3. Weltkrieg oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es handelt sich nicht um den 3. Weltkrieg. 

Davon kann man erst sprechen, wenn unbegrenzter Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweiter Bedeutung erlangen und das geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente verläuft.


Die Medien übertreiben immer. Vor allem eine Zeitung, aber ich denke, jeder kann sich denken welche hier gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meiner Meinung nach kein 3. Weltkrieg. Aber es braucht nicht mehr viel, das es soweit kommt. Denn falls sich Russland und Amerika in die haare bekommen (was die eh eig schon haben), aber falls das heftiger wird, dann wird rum bombardiert und dann gibt's mit 100% warscheinlichkeit den 3. Weltkrieg, weil sich dann auch nich die ganzen verbündeten von beiden Staaten einmischen und dann geht's los ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv kein dritter Weltkrieg. Ich würde es eine kriegerische Auseinandersetzung nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man diesen Krieg auch 3. Weltkrieg nennen?

Nein, kann man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten denkst mal über die Worte von Albert Einstein nach. Zitat:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

So ungefähr definiert man den 3. Weltkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
17.11.2015, 15:29

Albert Einstein ist schon ein feiner kerl. Ich bewunder ihn allein schon für seine sprüche/aussagen

1
Kommentar von JanGo2211
17.11.2015, 15:36

ein weiteres Zitat zu dem Thema von Albert Einstein: "Warum entwirft der Mensch Atombomben, denn keine Maus würde eine mausefalle entwerfen." (irgendwie so war das)

1

melde Dich doch dafür schon an - ich hoffe das keiner kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
17.11.2015, 15:33

Es war ja nur eine Frage, es war keine Aufforderung

0

Der Papst hat es schon 3. Weltkrieg genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?