3. Weltkrieg kommt?

10 Antworten

Ob und wann er kommt weiß niemand. Im Internet wirst du alles lesen können von er ist schon im gange bis es wird nie wieder einen geben. Die Russland USA Kriese war schon gefährlich aber Trump und Putin wollen ihr Band stärken und einen Krieg vermeiden, zumindest sagen sie das.

Aber ob es passiert oder nicht darüber hat keiner von uns Einfluss also dürfen wir nicht in Angst leben sondern unser Leben genießen. Wer in Angst lebt, lebt gar nicht.

Also zu aller erst: In 5 Jahren haben wir das Jahr 2021, und nicht 2017.

Und vielleicht solltest du dir selbst auch erstmal einen Gefallen tun, und nicht so naiv sein und alles glauben, das im Internet steht. Denn es ist ja bekannt, dass im Internet ziemlich viele Schwachköpfe sind, die gerne Müll von sich geben. (Ich sag nur.. "Die Clown-Säuberung")

Natürlich ist es möglich, dass irgendwann der 3.-Weltkrieg stattfindet, jedoch erwähnst du nicht mal die Gründe, die den 3.-Weltkrieg laut des Internetbeitrags verursachen sollen.

Wenn es sich auf Donald Trump bezieht, kann ich nur sagen, dass es dann komplett falsch ist, da ein Krieg eher mit Clinton verursacht worden wäre.

Ach Mädchen, lass dich doch nicht so sehr von deinen Emotionen beeinflussen.

Jetzt denk mal bisschen nach.

Wir Menschen sind so unwichtige Wesen, so unsichtbar im Vergleich zu unserem Universum. Wir Menschen machen uns nur wichtig und unser verdammter Ego frisst uns förmlich auf.

Und auch wenn der 3. Weltkrieg käme, na und? Was willst du tun? Weglaufen? Wohin? Und vor was? Eher vor dir selbst, vor deiner Angst, weil dein Ego es dir befehlt, oder wirklich wegen dem Krieg?

Der Mensch ist dazu gemacht sich selbst zu vernichten. Und das hat sich in der Geschichte immer und immer wieder wiederholt. Keine Revolution hat bis heute angehalten. Und wenn sie es doch getan hat, wird sie auch irgendwann wieder vernichtet und so geht das immer weiter. Weder du noch ich und noch jemand anderes kann dies ändern - weil das unsere Natur ist. Weil das n o r m a l ist.

Also genieße die Zeit in der du und diese Erde noch existieren und denk nicht viel über solch unwichtige Dinge, die die Menschen erfinden nach.

21

Ich finde das ganze sehr Misanthrophisch. Deswegen sage ich mal. Der Mensch ist der Erfolgreichste Organismus auf diesen Erdenrund und so schnell wird er nicht aushelöscht, da er immer Mittel und Wege findet zu überdauern. Wenn ihr euch als menschen schämt, bitte ihr könnt ja euren Untergang wählen, aber lasst die anderen die Leben wollen aus dem Spiel.

1
33

Wieso sollte ich mich davor schämen ein Mensch zu sei . Das ist alles so normal, Krieg ist normal, Hass unter Menschen ist normal, Liebe ist normal, Frieden ist normal, a l l e s was auf dieser Erde passiert ist N O R M A L und unsere N A T U R. Du hast meine Antwort falsch verstanden, denke ich mal.

Und weißt du auch wieso wir so sind? Weil Menschen in ihrem Ego gefangen sind. Weil unser Ego uns zerfrisst, weil unser Ego uns wie Sklaven benutzt. Aber weißt du, es gibt Menschen die das ganze sehen und das Ego und sich selbst hinterfragen, dem alles ein Ende setzen wollen. Und dann, wenn man endlich gewisse Dinge begriffen hat, fühlt man eine unglaubliche Freiheit und Frieden, was einfach unerklärbar ist. Das muss man selbst erleben.

Ich zB, lasse mich kaum noch von meinen Emotionen gleiten, sondern von meiner Logik und von meiner Intelligenz.

2

Wird es wohl bald einen 3. Weltkrieg geben?

Wie wahrscheinlich ist ein 3. Weltkrieg? Sehr Wahrscheinlich oder? Ich meine es wird doch sehr wahrscheinlich zu einem Krieg zwischen Russland und der USA kommen oder? Ganz besonders wenn Hillary Clinton an die macht käme. Und wäre es soweit könnte man nichts gegen einen bevorstehenden 3. Weltkrieg tun oder? Wird die Menschheit bald untergehen? Muss man jetzt schon Angst haben? Ich meine diese ganz mächtigen sind oft wahnsinnige Psychopathen, die wären dazu durchaus in der Lage einen Weltkrieg zu starten.
Wie soll sowas also verhindert werden können?

...zur Frage

Tierische Angst vorm 3.Weltkrieg?

was soll ich tun?

ich wohne in einem kleinen dorf in Westdeutschland, werde ich sterben?

...zur Frage

3. Weltkrieg ist es bald soweit?

Denkt ihr der 3. Weltkrieg bricht demnächst aus. Ich denke leider schon :( ich schätze in spätestens 10 Jahren ist es so weit. Ich finde es gibt viele pros die diese Theorie glaubhaft machen. Zb Nordkorea, IS, Konflikte zwischen USA und Russland. Man weiß das mittlerweile wieder viele Länder Atomwaffen besitzen. Das alles macht mir große Angst! Ich muss ständig daran denken vielleicht meine Familie nicht beschützen zu können.

LG, Danke im voraus

...zur Frage

Glaubt Ihr an den lll. Weltkrieg?

Wann kommt er? Von wem geht er aus (im Falle eines Falles). Oder ist das eine Farce? Freue mich auf deine Antwort.

...zur Frage

Denkt ihr es wird in den nächsten 30 Jahren zum 3 Weltkrieg kommen?

Was denkt ihr kommt es leider dazu?

aktuell sind ja schwere Zeiten mit Trump und Putin...

der Krieg in Afganistan, Syrien, Israel und Palästina....

  1. was ist eure Meinung?
...zur Frage

Angst vor dem Ende der Welt?

Hallo, wie man zur letzten Zeit mitbekommt gibt es sehr viele politische Auseinandersetzungen (USA, China usw.), wenn ich darüber nachdenke bekomme ich Angst. Was ist wenn sie den Krieg beginnen sogar einen 3ten Weltkrieg. Sollte man sich fürchten oder ist es unwahrscheinlich das es zum Weltkrieg kommt. Wie gehe ich damit um, mit der Sorge..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?