3. Weltkrieg im jahr 2020?

9 Antworten

Nein. Kein WWIII. Nicht in den nächsten Jahren. Also.. ich meine Deutschland/NATO wird nicht involviert sein.

Das mit dem General war einer von vielen Anschlägen, die die USA ausgeübt hat. Es ist noch nie was passiert, weil alle wissen, dass ihr Land untergeht, sobald sie die USA direkt angreifen würden.

Ahzmandius  06.01.2020, 03:15

Deswegen werden Verbündete angegriffen, was wiederum die Verbündete der Verbündeten auf den Plan ruft, was wiederum usw.

Siehe WW1

ja, es wird wahrscheinlich tiefen geben in der nächsten zeit, war ja sonst auch kaum mal anders... es sprach sich schon vor 10-20 jahren im untergrund rum (wissen aus irgendwelchen insider quellen), wohin die politik in den nächsten jahren führen wird und was so auf der welt alles passieren wird, die jungs damals hatten verdammt nochmal über das meiste recht , vieles was aktuell so geschieh,t sei schon vor jahren geplant worden zu sein von den weltmächten, wohin das noch führen soll jetzt in der nächsten zeit weiß ich leider nicht, aber sicherlich wird noch einiges schlimmes passieren..

AvatarLuffy  31.08.2020, 14:15

Über was hatten sie denn recht?

Hei, meine Antwort an Selara14, dein Fragenkatalog ist unvollständig, denn "Nein, es passiert nichts" ist ebenso unrichtig wie die anderen beiden Lösungsmöglichkeiten. Der dritte Weltkrieg bricht nicht aus. So etwas geschieht Nicht knall auf Fall, sondern die Nationen bereiten sich darauf vor: Wehrpflicht wird wieder eingeführt; Luftschutzbunker werden gebaut, die Ausrüstung des Militärs wird verstärkt und das ganze Szenarium in Betrieb gesetzt. Darauf deutet nichts hin. Und so. Grüße!

Die Frage ist ab wann kann man es Wk. nennen?

Krieg gibts schon auf der Welt. Ich schätze das es in den nächsten 10 jahren einen Konflikt gibt , wo die NATO Handeln muss. /nur meine meinung

Der läuft nur noch über Call of Duty oder Battlefield.