3 Weltkrieg gleich Nuclear Krieg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut man mal auf die derzeitigen Konflikte in der Welt und bezieht u.a. die Beteiligung der führenden Industrienationen usw. mit ein, sei es durch militärische, wirtschaftliche oder finanzielle Unterstützung, könnte man schon von einer Art Weltkrieg sprechen. Hier finden sich auch teilweise Merkmale auf Stellvertreterkriege.

Beispiel Konflikte:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt eigenständig zu denken und lasst euch nicht von diversen Verschwörungen manipulieren. Für die Medien ist das derzeitige Geschehen ein gefundenes Fressen. Sie verdienen gutes Geld mit euren Ängsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, sagen dass die meisten? Hab ich noch nicht mitbekommen außer von den Spinnern hier bei gutefrage.net ständig damit nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Terrorangelegenheit (Frankreich usw...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl eher nicht Nuklear sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?