3. Weltkrieg durch Nordkorea/USA möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. 
Sehe keine Veranlassung für einen 3. Weltkrieg.

Hier erst mal paar Hintergründe der Spannungen für dich. Weil dasd du bei ARD & ZDF erzählt bekommst ist nur die halbe Wahrheit bzw. gar keine...

http://www.independent.co.uk/voices/north-korea-missile-test-us-1994-agreed-framework-pyongyang-programme-kim-jong-un-donald-trump-a7876446.html

Weiterhin ist Nordkorea eins der wenigen Länder ohne Zentralbank ;)

Aber als Reservisten zieht dich keiner ein.. LOL

AUSSERDEM gibts zum 2. Weltkrieg immernoch keinen Friedensvertrag, daher gibt's auch keinen 3. !

Es ist kein Krieg möglich! 

Das war schon immer so das jeder große sprüche klopft !

Das ist wie ihr Männer es nennt,  schwanz Vergleich. 

Nordkorea hat veraltete Panzer , Flugzeuge und co aus den 70ern ! Ob die wirklich so gut aufgerüstet sind bezweifle ich !

arjanebrahimi 10.08.2017, 19:38

Würden die Raketen aber nicht Große schaden auf der welt lassen? Die würden bestimmt dann doch h-bomben benutzen oder?

0

Was möchtest Du wissen?