3. Weltkrieg, Angst haben :((?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird keinen Krieg hier in Europa geben. Die Gefahr durch terroristische Anschläge besteht, aber es ist wahrscheinlicher, das du durch einen Unfall verletzt wirst oder stirbst. Welche Länder in Zukunft durch terroristische Anschläge bedroht sein werden, hängt davon ab, inwieweit sie sich an dem Kampf gegen den IS und den Terrorismus aktiv beteiligen. Du brauchst keine Angst zu haben. Es gibt jetzt schon Bedrohungen und Gefahren in Deutschland und Europa die wesentlich größer sind als der Terrorismus. Es kommt uns nur jetzt größer und bedrohlicher vor, weil die Schockwirkung viel größer ist als bei einem Verkehrsunfall an der Straßenecke und weil es mehr Opfer gibt. Die Wahrscheinlichkeit dann zu den Opfern zu gehören erschient uns größer und ist theoretisch auch größer, aber die generelle Gefahr durch einen terroristischen Anschlag ist weiterhin gering.

Hab keine Angst, leb deinen Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, die EU ist kein Strategisch wichtiger Standpunkt zum Krieg führen. Wenn, dann wären wohl die USA, Russland und die umgebenden Länder am meisten betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich :) sie Politik müsste etwas ändern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rom,England und Washington sollen wohl die nächsten Ziele sein,wir sind anscheinend noch nicht in ihrem Visier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden wieder alle sagen das, die Angst unnötig ist. Ich bin mir fast sicher das es auch hier Anschläge geben wird. 3 Weltkrieg ist vielleicht ein wenig übertrieben aber die Terror Gefahr ist sehr Groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismiregahal
14.11.2015, 21:20

das IST der dritte weltkrieg, oder hab ich da was falsch verstanden?!

0

Unwahrscheinlich, dass du sterben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo98863
14.11.2015, 21:38

wahrscheinlich, jeder wird mal sterben, kommt halt auf den zeitpunkt an

0

Was möchtest Du wissen?