8 Antworten

Öhm sei mir nicht böse bei den heutigen mitteln genügt ein knopf druck eines verrückten und zack ist alles weg. Ausserdem herrscht schon ganz schön Krieg auf dieser Erde in vielen Städten und Ländern das artet aus und wird böse enden.

Wollen wir es nicht hoffen

0
@abcdeutschprofi

Es muss was passieren sonst wird es wahr....aber dafür haben Politiker und Co wohl keine zeit aber für jeden anderen blödsinn schon.

0

Solange würde der 3. Weltkrieg niemals dauern. Wer hat diesen Blödsinn nun wieder in die Welt gesetzt?

Blinde Prophetin sagte den Aufstieg des IS voraus - und warnt vor Krieg in Europa

Schon 1996 sagte eine blinde Prophetin aus Bulgarien voraus, dass eine islamistische Terrormiliz im Jahr 2016 Europa überrennen werde. Baba Vanga sprach von einem "großen muslimischen Krieg".

Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/sie-nennen-sie-baba-vanga-blinde-prophetin-sagte-den-aufstieg-des-is-voraus-und-warnt-vor-krieg-in-europa_id_5140509.html

Diese Frau hat auch vorrausgesagt dass 2010 der dritte Weltkrieg ausbricht. Ist bis jetzt nicht passiert, oder?

Übrigens: ich habe mich mir ihren Prophezeiungen schon Jahre zuvor beschäftigt, aber diese Vorhersagen höre ich zum ersten mal...

0
@mairse

Hier mal die Vorhersagen (auf Focus werden ja komischerweise erst die ab 2016 genannt), die seit 2010 hätten eintreffen sollen:

2010 - Beginn des 3. Weltkriegs, endet im Oktober 2014, wird geführt mit chemischen und nuklearen Waffen.

2011 - infolge der radioaktiven Reste bleiben auf der Nordhalbkugel keine Tierwelt und keine Pflanzen.

2014 - der Großteil der Menschheit wird unter verschiedenen Hautkrankheiten leiden infolge der Radioaktivität und Chemie

0

Was redest du da? Das ist absurd.

Nein, das stimmt nicht.

Die Geschichtsbücher sind schon gedruckt 39,99 € bei e.bucht...

.... und ich und mein Kumpel (9. Klasse Ghimnahsyum)

haben von der Lehrerin gehööhhrt,

daß die Hamburger Michaeliskirche ("Michel")

ab 15. Januar Mustafa-Yilmaz-Moschee wird....

statt des bekannten Turmbläsers soll ein Muezzin erschallen...

Welche Länder sollen dadran beteiligt sein? Und wer gegen wen?

Die nächsten 5Jahre bin ich mir sicher dass nichts passiert, aber weiter weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?