3. Weltkrieg 2015//?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann gibt es die Erde nicht mehr. Aus diesem Grund wird es keinen Krieg geben. Es gab früher schon Terroristen (RAF und die kamen aus Deutschland) oder München 1977 Olympische Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen 3 Weltkrieg kann es geben aber keinen mit Atombomben den jedem ist klar das es keine Überlebende Geben kann wen der Planet in Brand Geschoßen wird oder dadurch zerstört wird und dafür reichen schon 7 Atombomben oder warum gab es wohl eine Abrüstung.Man solte sich nicht in Panik versetzen lassen und auch nicht alles glauben was in den medien steht /gezeigt wird oder warum gibt es wohl die begriffe sommerloch und zeitungsente .Außerdem hat  die Politik auch die Finger in den Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass ein 3. WK schnell vorbei wäre und es die Erde so nicht mehr geben wird aber ich persönlich denke nicht, dass er so bald ausbricht. Aber man kann es natürlich nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es natürlich nicht, wie jeder wahrscheinlich, aber es kann schon möglich sein, dass das passieren kann, ich glaube nicht, dass das mit Atombomben ausgeübt wird. Meine Meinung ist aber, dass es viele Anschläge etc. geben wird, aber einen richtigen Krieg, glaube ich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste Recht, dann fangen wir irgendwann wieder bei den Neandertalern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinLP2016
14.01.2016, 17:14

"den 4 Weltkrieg werden wir nur noch mit stock und steinen Kämpfen"

1

Was möchtest Du wissen?