3. Weltkrieg : wann, wer, wo, wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestätigt. Neuer Weltkrieg sehr wahrscheinlich. Allerdings erst in ferner Zukunft. Momentane Skrupel vor Weltverseuchung durch Atombomben noch zu groß.

Hab gelelesen, dass im Mittelalter wenn ein Krieg gab, haben Soldaten eine spezielle Feld gesucht und dort gekämpft, um unnötige grausamkeit und Völkermord zu meiden. Egal, ich denke, es wird kein 3 Weltkrieg ausbrechen, weil Eliten dann nirgendwo gehen können und die wollen auch Natur sehen. Vllt schaust du viel Internet Vorhersage? Die lügen oft und breiten Angst aus. Genause wie britische Propaganda. Die machen Angst, damit ein Grund, Geld für die Firma "Waffe" ausgeben, finden. Das Kongress vertraut das und gibt Geld aus...

Hallo,

der 3. Weltkrieg hat schon längst begonnen. Seit dem 11.09.2001 nach den " Anschlägen " in Amerika. Nur ist dieser Krieg noch nicht voll ausgebrochen. Aber die US of A Nato und alle Willigen Helfer in Europa arbeiten daran ( Volksvertreter). Und so lange wir uns an der Tastatur die Finger wund schreiben und unsere Ängste und unseren Frust ablassen, ändert sich nichts. Frust und Unmut ist in der deutschen Bevölkerung sehr groß. Also organisiert Euch und geht endlich auf die Straße.

Ein Zitat von Friedrich Schiller: " Die Großen hören auf
zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."

Was möchtest Du wissen?