3 Weisheitszähne -.-

8 Antworten

Habe gerade vorgestern zwei Zähne, u.a. einen Weisheitszahn gezogen bekommen und darauf bestanden, den nächsten erst in 14 Tagen machen zu lassen. Bin auch so ein Zahnarztschisser und das wäre mir dann doch zuviel gewesen. Wenn sie nur gezogen werden sollen, also nicht herausoperiert, dann reicht doch eine örtliche Betäubung vollkommen aus. Einmal tief durchatmen und schwupps ist er draußen, so schnell kannst Du gar nicht gucken.

Ach, und die dicke Backe habe ich überhaupt nicht. Besorge Dir aus der Apotheke Retterspitz Tinktur flüssig, träufle eine ordentliche Ladung davon auf einen Kosmetikschwamm oder Ähnliches. Kühlt, ist tausendmal besser als Eis, und wirkt außerdem durch seine Bestandteile der Schwellung, dadurch den Schmerzen sowie einer Entzündung entgegen.

Toi, toi, toi ...

ich hab am 15.04.2008 einen termin zur "besprechung" ich hoffe, die haben mich nich verarscht un BESPRECHEN wirklich nur...ich muss mich da moralisch drauf vorbereiten und so...meine mutter hat das mal mit mir gemacht sie meinte: wir müssen zum kinderarzt nur mal durchchecken...tja sie hat mir aber verheimlicht, dass mir blut abgenommen wird obwohl ich sie danach gefragt habe....^^

MeJuli1986 Keine Angst - das machen die nicht!!! Glaub mir!! Ich bin übrigens gelernte Zahnarzthelferin!!! Also - Du kriegst das hin!

0

Ich habe auch alle 4 auf einmal rausbekommen!Alle 4 waren noch im Kiefer...hab es unter Vollnarkose machen lassen(bin auch ne Schissbuxe;-))Freunde von mir haben sich die aber auch unter örtlicher Betäubung entfernen lassen! Auf Grund der Schwellung konnt ich nicht viel essen!Geht aber vorbei!Als Tipp:Säfte tun auf Grund der Säure sehr weh...ich hab dann auf Alete Kindersäfte zurückgegriffen

Weisheitszähne sollten raus- Vollnarkose oder nur örtliche Betäubung?

Hallo Leute, bald sollen meine Weisheitszähne rauskommen:( Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr mir raten würdet. Örtliche Betäubung oder Vollnarkose ? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir jetzt helfen. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Darf ich jetzt noch Alkohol trinken, wenn meine Weisheitszähne morgen gezogen werden?

Morgen um 11 Uhr werden meine Weisheitszähne gezogen (Betäubung, nicht Narkose)

...zur Frage

Weisheitszähne vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Was soll ich machen meine weisheitszähne unten sind noch nicht zu sehen müssen aber raus. da angst vor spritzen und allem in hand ... geht auch örtl betäubung????

...zur Frage

Weisheitszähne kann jeder Vollnarkose beantragen?

Mir sollen in ein Paar Wochen 2 Weisheitszähne gezogen werden, da ich schlechte Erfahrungen mit einer örtlichen Betäubung gemacht habe wollte ich wissen ob ich eine Vollnarkose "veranlassen kann?

...zur Frage

Angst vor Weisheitszähne

Hallo liebe Community ! Ich komme grad vom Zahnarzt und der meinte er müsse bald mir alle 4 Weisheitszähne ziehen. Ich hab jetzt ziemlich Angst weil ich nur von Freunden gehört hab das sie ein bis zwei gezogen bekommen haben . Hat jemand schon Erfahrung wie so was abläuft ? Ist es wirklich so schmerzhaft oder Übertreiben die Leute bloß ? Vielleicht kann mir ja jemand die Angst ein bisschen nehmen , danke im Vorraus ! LG Anna

...zur Frage

Weisheitszähne werden gezogen?

Hallo, meine Weisheitszähne werden nächsten Monat gezogen. Und ich habe höllische Angst vor der OP, hat es einer von euch schonmal durchgemacht?
Und mit Betäubung, tut es denn weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?