3 Wege Finanzierung (ballonfinanzierung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du das denn ausgerechnet? Ist das eine 0% Finanzierung? Da sind Zinsen noch gar nicht drin.Wenn das Auto 27 000 EUR kostet und du machst 2500 EUR Anzahlung dann läuft der Kredit noch über 24500 EUR EUr bzw. je nachdem was du davon wählst. Meinst du nicht, dass der Kredit zu hoch ist? Bei einer abzuzahlenden Rate von über 300 EUR die du anpeilst musst aber noch zusätzlich ordentlich Geld zurücklegen um die Schlussrate bezahlen zu können.

Laut einer anderen Frage hast du noch nicht mal eine Ausbildung bzw. bist noch in der Schule. Ich gehe nicht davon aus, dass dir irgendwer dir einen Kredit geben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny202020
14.11.2015, 01:01

Hab mein Abi angefangen,wenn du mein letzten Beitrag gelesen hast würdest du es wissen :) 

Darum geht's nicht. Ich verdiene genug Geld :) es wa nur eine bsp. Rechnung für mich um es euch theoretisch im einem bsp erklären kann. 

Aber das ergibt kein Sinn,weil ich kann doch noch ein wert vom Auto durch eine Anzahlung verändern. Denn die Schlussrate ist der wert des Autos,deswegen ist die Anzahlung nicht im diese 27000 euro vorhanden,sondern in der bezahlene Summe 

0

Du zahlst also 29.500,- Euro insgesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?