3-Weg Wette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber deine Quoten sind dabei nicht jedes Mal über mindestens 2.0 damit verlierst du statistisch gesehen im Verhältnis 2/3 - mal mehr oder weniger, wenn die richtigen Ergebnisse kommen. Aber im Gesamten gesehen ein statistischer Verlust, da du ja auch 3x setzen musst.

Bsp. 2x3.6 = 7,2
        2x2,50 = 5,0
        2x1,4 = 2,8
--> So nun gewinnt aber Team 1 mit Quote 1,4 und du bekommt 2,8. Hast aber 6€ gesetzt.

Besser ist du tipsst eben X1 oder X2 und hoffst eben auf ein wenig Glück. GGn. auch auf einen Gegentipp so ab Minute 80, wenn das Gegenergebnis noch nicht eingetroffen ist, es dir aber einen kummulierte Gewinn sichert ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal diese Wettart zu setzen du wirst merken es wird nicht funktionieren weil wie du schon sagst du 100% gewonnen hättest und das will der Buchmacher wohl kaum ;) deshalb  kannst du daraus keinen Gewinn erzielen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaivaixt
08.03.2017, 00:40

Aber...warum. Ich verstehe es nicht. Das heißt egal was passiert, obwohl ich auf alles tippe was passieren kann, habe ich beispielsweise verloren, wenn mannschaft 1 gewinnt? Obwohl ich ja auch auf die getippt habe

1

Was möchtest Du wissen?