3 Wasserflaschen getrunken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast es auf dem Tag verteilt getrunken, das ist nicht schlimm. Wahrscheinlich war das Wetter so schön und dein Körper hat sie Flüssigkeit gebraucht.

Bedenklich wäre es jedoch, wenn du die 3 Flaschen in einer halben Stunde getrunken hast. So schnell können die Nieren nicht arbeiten und das Wasser verarbeiten/ausscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
10.05.2016, 21:40

Danke für den Stern :)

0

Wasser ist extrem wichtig für deinen Körper. Trinken sollte man als erwachsener mind. 2 Liter. Am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
06.05.2016, 21:57

Man kann sich mit Wasser vergiften.

0

Ganz und garnicht. Ein normaler Mensch sollte am Tag eh ungefähr 2 Liter Wasser trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destilliertes Wasser wäre wirklcih schlecht.. Salzwasser wäre auch schlecht. Normales Trinkwasser ist nur schlecht wenn es kontaminiert ist. Ansonsten ist unter 6 Litern keine Schädigung zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinke ich jeden tag warum ? der köper holt sich automatisch was er braucht über das durstgefühl besonders bei sport teilweise noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil - eher gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?