3 wäsche tönung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Tipp wenn du deine Haare von braun auf blond färben willst dann geh zum Frisör den die Haare selbst von braun auf blond färben ist schei**e und geht meistens schief und ja ich rede aus Erfahrung. Merk dir aber das du deine Haare kaput machst und wenn du mit möglichst wenig Bleiche deine Haare blond wäschen lässt dann sitzt du mind ne Stunde am Waschbecken. Ich persönlich habe ein helles schokobraun mit rotstich. Gut ich hatte sie schwarz gefärbt und sass dann etwa eine Stunde am Waschbecken bei meiner Frisörin nur damit meine Haare dann rote, schwarze, braune und blonde Strähnen hatten.

Blondieren würde ich jetzt auch sagen. Geh aber lieber zum Friseur , denn der kann dir vieles anbieten, was deinen Wünschen entspricht. Kannst sie auch färben ?!

Du musst sie blondieren lassen, damit ihnen die Farbe entzogen wird, anders bekommst du sie nicht heller.

Ich würd dir raten zum Frisör zu gehen und ich hab diese 3 Wäsche Tönung mal probiert (von dunkelblond auf blond) hat nichts gebracht, auch nicht 2 Packungen (:

Ginge denn von Braun auf Rot ?

Was möchtest Du wissen?