3 von 5 Leuten vergessen Geburtstagsgeschenk, was tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass das mal lieber! 50%
Bitte einen Freund darum zu fragen. 37%
Kannst ruhig nachhaken 12%

6 Antworten

Lass das mal lieber!

Ich würde es lassen ! Wirkt irgendwie gierig und es kommt bestimmt was, wenn nicht machst dus bei ihren Geburtstagen eben genauso ( obwohl die Geschenke ja nicht so wichtig sind, finde ich )

wenn das richtige freunde sind, dann würde ich doch mal nachhaken... vielleicht so'n bisschen frech. aber wenn das nur so "bekannte" sind, na ja, dann kommt das schon ein bisschen doof.

Lass das mal lieber!

Du solltest niemals ein Geschenk VERLANGEN! Keiner ist dir eins schuldig, nicht einmal an deinem Geburtstag. Nachhake ist mehr als nur unfreundlich! Wenn sie es noch einmal vergessen raste nicht aus. Irgendwann kriegst du es schon.

Vielleicht ist es nur eine Ausrede und die müssen erst eines kaufen!

LG

das ist ja nicht "verlangen", wenn die angeblich das geschenk nur vergessen haben.

0
@piumina

Ja aber wenn du nachhakst heißt das, dass du es von ihnen erwartest und das solltest du nicht.

LG

0
Bitte einen Freund darum zu fragen.

So würde ich's machen. Oder lass es ganz.

Lass das mal lieber!

Vielleicht haben sie sich verabredet und wollen dich nur "necken"^^

Kannst ruhig nachhaken

scherzhaft kann man da schon mal nachhaken.

Was möchtest Du wissen?