3 Vodka getrunken an einen Tag, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MehmetKa,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

3 Antworten

Ich hab mal die Trinkmenge und Zeit in der ihr das getrunken habt in eine Promillerechner eingegeben.

Dabei habe ich deine Größe mit 180 cm, und dein Gewicht 90 Kg angesetzt.

Bei deiner Freundin 170 cm, und 65 kg.

Als Zeit hast du 3 Stunden angegeben.

Also hab ich von 20:00- 23:00 eingetragen.

Du bist mit deinen 5,97 Promille noch recht nüchtern.

Deine Freundin sollte jetzt etwas langsamer machen die hat ca. 11,32 Promille.

Ich hab die Guinnes Redaktion schon verständigt.

Wie gesagt solltest du tatsächlich ein Alkoholproblem haben, bin ich dir jederzeit behilflich.

http://promillerechner.net/

free81 05.07.2017, 23:37

11,32; das ist doch noch im Rahmen. Was sagt das Guiness Team?

0

Das ist nicht normal, auch nicht für Leute die viel vertragen. Ruft die Rettung lassts euch auspumpen

Spielst du csgo? Dann ist das normal.

Wenn du russe bist ist das auch noch normal.

Das ist zwar doppelt da jeder russe Café spielt, aber merkt keiner :D

Was möchtest Du wissen?