3 Video gleichzeitig abspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VideoPad Video Editor... da hab ich aus Langeweile auch schon 9 Videos in einem gemacht ;) Nur um zu sehen ob es geht. War aber extrem fummlig und frustrierend weil die Vorschau nicht so war wie das Endvideo.

Vllt kriegst den Wondershare Video Editor hier: http://goo.gl/t4I12e auch noch als Freeware/Giveaway... wenn nicht dann geht halt nur VideoPad. Mit dem von Wondershare isset aber einfacher, da kann man im Vorschaufenster alles zurecht ziehen.

Und es gibt auch noch n drittes kostenloses Programm... VSDC Free Video Editor... da kann man sehr exakt positionieren aber die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wäre da die dritte Wahl.

mit dem vlc-player geht das.

unter "Werkzeuge -> Einstellungen" den haken bei "nur eine instanz erlauben" entfernen und speichern.

Was möchtest Du wissen?