3 Video gleichzeitig abspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VideoPad Video Editor... da hab ich aus Langeweile auch schon 9 Videos in einem gemacht ;) Nur um zu sehen ob es geht. War aber extrem fummlig und frustrierend weil die Vorschau nicht so war wie das Endvideo.

Vllt kriegst den Wondershare Video Editor hier: http://goo.gl/t4I12e auch noch als Freeware/Giveaway... wenn nicht dann geht halt nur VideoPad. Mit dem von Wondershare isset aber einfacher, da kann man im Vorschaufenster alles zurecht ziehen.

Und es gibt auch noch n drittes kostenloses Programm... VSDC Free Video Editor... da kann man sehr exakt positionieren aber die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wäre da die dritte Wahl.

mit dem vlc-player geht das.

unter "Werkzeuge -> Einstellungen" den haken bei "nur eine instanz erlauben" entfernen und speichern.

Videos von Bandicam abspielen?

Hey :) Ich hab eben was mit Bandicam Demo aufgenommen und würd mir das gerne anschauen. Ich hab auch schon auf Abspielen gedrückt, aber das Programm, das das Video abspielen sollte, geht nicht. Das Programm kann ich auch nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Wie kann ich das Programm, das das Video abspielt, ändern? P.S: Ich hab Windows 10 und von "Filme und TV" sollte das Video abgespielt werden. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Ich suche ein Programm, für Videos, u.a. mit Splitscreen-Funktion.

Hi, ich suche ein Programm mit dem ich Videos erstellen und schneiden kann.

Es soll möglich sein, zwei Videos nebeneinander (Splitscreen) laufen zu lassen und es soll möglich sein ein Video in einem Video abzuspielen (dass zwei Videos zur gleichen Zeit im gleichen Bild laufen, das eine klein, das andere groß (nicht als Splitscreen).

Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

Toll wäre, wenn das Programm so einfach zu bedienen wäre wie der WMovie Maker und auch schön wäre, wenn es kostenlos ist (beides kein Muss).

LG Wayne

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Rahmen UM und AUF Videos machen mit kostenlosem Programm!

Huhu ^-^

Ich weiß, dass man Rahmen mit Gimp usw. erstellen kann. Nur ist die Frage, wie ich die Rahmen um ein Video kriegen soll :D Gibt es hierfür ein kostenloses Programm? Kaufen möchte ich mir vlt. später eins und ich möchte Programme nicht illegal herunterladen :x . Die beste Antwort kriegt einen Stern! (^-^)/)

Hier ein Video...suche nur ein kostenloses Programm, dass auch Rahmen um Videos machen kann :3: http://www.youtube.com/watch?v=_a2iC-9g0lA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?