3. Versuch, was dann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss nicht, wie das heute geht :-( .
Vor etwa 44 Jahren habe ich mein Studium an der Uni versaut, ich kam einfach in der extrem theoretischen Mathe nicht mit.
Ich hab' mich ganz doof an der FH vorgestellt : Darf ich, kann ich ?...
Damals war ich scheint's der erste Fall, ungewöhnliche Frage, sie waren erstaunt und zweifelten.
Ich hab's durchgebracht, dass sie mich testeten, mündlich. Harter Stress, sie haben mich ausgelaugt, aber ich hab's durchgestanden. Sie haben mir mehrere meiner Uni-Klausuren zugestanden und haben mich in ihrem dritten Semester aufgenommen. In manchen Fächern musste ich jedoch schnell nachholen... und hab's geschafft.
Ich habe keine Ahnung ob noch wie das heute geht, ob es da Querwege gibt.
Jetzt bin ich in Rente.

Was möchtest Du wissen?