3 Uhr nachts - Stunde der Dämonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen 4.00 h werden viele Leute wach. Das hat mit Dämonen nicht viel zu tun. Deinem Körper geht es nicht gut, Deine Herzfrequenz hat sich verändert, Du muß jetzt aufwachen. Ich habe das bei meinem Arzt hinterfragt, er sagte mir, daß viele Menschen um diese Uhrzeit stürben, wenn sie nicht aufwachten. Einfach nur eine Schutzeinrichtung des Körpers. Sehr sinnvoll.

Dies ist VÖLLIGER BLÖDSINN ! Wer hat Dir denn DAS erzählt? Wenn Du oft um 4 Uhr wach wirst, bist Du entweder zu früh ins Bett gegangen, oder es kommen zu viele Geräusche durch. Im Zweifelsfall: Arzt konsultieren und dem "leichten Schlaf" auf den Grund gehen. Aber mit "Dämonen" und der Dreifaltigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun. - Guckst Du oft Horrorfilme?

Also ich muss sagen mir ist eben grade was sehr merkwürdiges passiert was genau mit dem Thema zu tun hat.

Ich hab seit längerer Zeit schlafstörung (kann nicht einschlafen), bin aber selber nie der Typ gewesen oder meine zumindest nicht paranormalen Aktivitäten gesehen oder erlebt zu haben. Jedenfalls war es wieder einer dieser nächte wo ich nicht einschlafen konnte. Ich lag da so in meinem Bett und hab mir Gedanken über dies und jenes gemacht.

Plötzlich sah ich wie mein Football pad von meinem Regal runter gefallen ist. Das ist noch nie passiert. NIE. Hab mich zwar erschrocken und fand's halb so wild, aber dennoch merkwürdig. Ich habe es vor 2 Tagen sauber gemacht und stellte es wieder hin, aber so ein pad fällt nicht einfach so von einem Regal. Und drei mal dürft ihr raten welche Uhrzeit es war als ich auf mein Handy schaute um zu sehen wie spät es ist. 03:01 Uhr.

Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht um die Uhrzeit ein Thread zu schreiben. Aber das war unheimlich! Warum denn genau um diese Uhrzeit wo alles still ist ? Keine Erschütterungen oder sonst irgendwelche vibrationen die das Ding hätten runterfallen lassen können . Nichts! Und selbst wenn ich es schief drauf gestellt habe , warum um diese Uhrzeit? Jetzt wo ich im Internet Nachlese das diese Dinge öfters und einigen um diese Uhrzeit passiert sind werde ich wohl weiterhin schlafprobleme haben :/

Wieso schlafe ich so viel? Nachmittags immer am schlafen?

Wenn ich zB abends/ nachts um 24:00 Uhr schlafen gehe und dann um 9:00 Uhr morgens aufwache bin ich dann nach paar Stunden sofort wieder müde und könnte sofort stundenlang weiter schlafen. Wieso ist das so? Auch wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehe und um 6:00 Uhr aufwache. Ich schlafe meistens auch immer nachmittags.

...zur Frage

Wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen?

Mein Problem ist, dass ich oft nachts aufwache und dann hellwach bin, also nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht bin ich z.B. um 4 Uhr aufgewacht und erst nach 5 wieder eingeschlafen.

Keine Ahnung, warum das so ist. Ich gucke ab 21 Uhr kein TV, bin nicht mehr am Laptop. Ich zeichne oder lese meist vor dem Schlafen und trinke einen Tee.

Woran könnte das liegen und was tue ich dagegen? :(

...zur Frage

Ich wache jede nacht um 3 Uhr auf.. Warum?

Hei Leute Mein problem begann bereits in der kindheit.. Nämlich habe ich massive schlafstörungen. Jede nacht schlafwandle und spreche ich zeug das niemand versteht. Dazu kommt dass ich seit ca 1 jahr jede nacht um die selbe zeit aufwache. Immer zwischen 3 und 3.30 uhr. Danach bin ich hellwach! Habe gehört diese stunde zähle als dämonenstunde. Kennt jemand dieses problem? Wie geht ihr damit um? Denn langsam finde ich es total unheimlich und habe mit angstzuständen zu kämpfen...

...zur Frage

3 Uhr Morgens Dämonen?!?

Ich habe davon gehört das um 3 Uhr Morgens die Dämonenzeit beginnt! Ich glaue an so einen Quatsch eigentlich nicht! Aber ich wache ab & zu um diese Zeit auf & wenn ich denn aufwache höre ich seltsame Dinge! Draussen z.B. ein Knallen was sich wie Raketenabschiessen anhört! Ein Rauschen oder wie sich jemand unterhält! Oder auch mal ein Kratzen! Es ist bestimmt keine Einbildung weil ich schonmal so genervt davon war das ich fast ausgetickt wäre!

...zur Frage

Nachts Schmerzen (Weisheitszähne gezogen)?

Hallo,

mir wurden diesen Donnerstag alle 4 WHZ gezogen. Ich nehme Ibuprofen Schmerztabletten und kühle, was eigentlich auch sehr gut hilft.

Die Wirkung der Tabletten tritt nach meiner bisherigen Erfahrung nach 30-60 Minuten ein und hält ca. 3 Stunden an.

Das Problem ist, dass wenn ich abends, bevor ich schlafe eine Tablette nehme, ich dauernd nachts (3-6 Uhr) aufwache und so starke Schmerzen habe, dass ich nicht wieder einschlafen kann.

Was kann ich gegen die Schmerzen tun, damit ich nachts nicht aufwache?

Danke schon mal!

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?