3 Uhr nachts - Stunde der Dämonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen 4.00 h werden viele Leute wach. Das hat mit Dämonen nicht viel zu tun. Deinem Körper geht es nicht gut, Deine Herzfrequenz hat sich verändert, Du muß jetzt aufwachen. Ich habe das bei meinem Arzt hinterfragt, er sagte mir, daß viele Menschen um diese Uhrzeit stürben, wenn sie nicht aufwachten. Einfach nur eine Schutzeinrichtung des Körpers. Sehr sinnvoll.

Dies ist VÖLLIGER BLÖDSINN ! Wer hat Dir denn DAS erzählt? Wenn Du oft um 4 Uhr wach wirst, bist Du entweder zu früh ins Bett gegangen, oder es kommen zu viele Geräusche durch. Im Zweifelsfall: Arzt konsultieren und dem "leichten Schlaf" auf den Grund gehen. Aber mit "Dämonen" und der Dreifaltigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun. - Guckst Du oft Horrorfilme?

Also ich muss sagen mir ist eben grade was sehr merkwürdiges passiert was genau mit dem Thema zu tun hat.

Ich hab seit längerer Zeit schlafstörung (kann nicht einschlafen), bin aber selber nie der Typ gewesen oder meine zumindest nicht paranormalen Aktivitäten gesehen oder erlebt zu haben. Jedenfalls war es wieder einer dieser nächte wo ich nicht einschlafen konnte. Ich lag da so in meinem Bett und hab mir Gedanken über dies und jenes gemacht.

Plötzlich sah ich wie mein Football pad von meinem Regal runter gefallen ist. Das ist noch nie passiert. NIE. Hab mich zwar erschrocken und fand's halb so wild, aber dennoch merkwürdig. Ich habe es vor 2 Tagen sauber gemacht und stellte es wieder hin, aber so ein pad fällt nicht einfach so von einem Regal. Und drei mal dürft ihr raten welche Uhrzeit es war als ich auf mein Handy schaute um zu sehen wie spät es ist. 03:01 Uhr.

Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht um die Uhrzeit ein Thread zu schreiben. Aber das war unheimlich! Warum denn genau um diese Uhrzeit wo alles still ist ? Keine Erschütterungen oder sonst irgendwelche vibrationen die das Ding hätten runterfallen lassen können . Nichts! Und selbst wenn ich es schief drauf gestellt habe , warum um diese Uhrzeit? Jetzt wo ich im Internet Nachlese das diese Dinge öfters und einigen um diese Uhrzeit passiert sind werde ich wohl weiterhin schlafprobleme haben :/