3 typen geküsst in 3 wochen! hilfe! was jetzt?

17 Antworten

Vielleicht solltest du ja mal eine Weile die Finger von Schwärmereien und dergleichen lassen. Sag deinem besten Freund, dass du kein Interesse an ihm hast, von deinem Ex hältst du dich fern (alles andere wäre Schwachsinn) und mit deinem Schwarm lässt du es ganz langsam angehen. Schlampe ist relativ, ich würde dich so nicht bezeichnen, immerhin hast du nicht für sie alle die Beine breit gemacht (und selbst DANN würde ich dich noch nicht als Schlampe betiteln). Ich glaube du bist einfach verwirrt und kommst mit der Trennung noch nicht so ganz klar, kostest deine neu gewonnene Freiheit aus, was auch immer. Werd dir über deine Gefühle klar, bevor du dich in was Neues stürzt. Ich kanns mir nicht verkneifen... also sorry. Nein, du bist deswegen nicht schwanger.

Und wo ist der dritte ? Kapier ich nicht:-) Vor 2 Wochen, als Du Deinen Freund geküsst hast, warst Du doch noch mit ihm zusammen, ihr habt doch erst vor 2 Wochen schluss gemacht. Und -naja-, dass Du Deinen besten Freund geküsst hast, war nun nicht so toll, da er sich HOffnungen macht, solltest Du mit ihm reden. Außerdem: Warum hast Du Deinem Schwarm gesagt, dass Du ihn so kurz nach der Trennung nicht küssen willst ? Du scheinst ja kein PRoblem mit dem Küssen zu haben:-) Sprich mit Deinem besten Freund.

oh man mach dir doch darüber keinen kopf. mach einfach was dir in den sinn kommt und wenn du deinen schwarm auch küssen willst dann tu es. ich hab schon mehr typen an einem abend geküsst als du dann in 3 wochen, also mach dir keine sorgen, küssen ist doch nichts schlimmes ;)

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Meine Freundin küsst meinen Traumtypen?

also ich schwärme schon einige zeit für einen jungen. meine freundin wusste es und nach einiger zeit hatte ich es sat das ich auf ihn stand und hab es ignoriert und allen gesagt das ich in keinen verknallt bin. doch seit einigen wochen hab ich mir selbst eingestanden das ich immer noch auf ihn stehe. auf einer party einer guten freundin war er und meine freundin auch dar (mein schwarm und meine beste freundin sind schon sandkastenfreunde). Nach ein wenig alkohol war die stimmung bei allen sehr gut. dann waren meine beste freundin und mein schwarm nicht unten bei uns allen. nach einiger zeit kam raus das sie oben waren und siche geküsst hätten. meine freundin meinte im nachhinein das sie es bereut und das er schlecht küssen kann. soll mich das irgendwie beeinflussen? er kommt am freitag zu meiner party und ich weiß nicht wie ich mich ihm und ihr gegenüber verhalten soll.

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Küssen mit Typen auf Party?

Hi ich bin 16 und weiblich. (Erst mal dazu😅) Wie ihr in der Frage bestimmt schon entnehmen könnt habe ich einen fremden Typen auf einer Party geküsst bzw. er mich. Das habe ich auch unter anderem meinem besten Freund erzählt, weil er es wissen wollte wie es so war und wir haben auch keine Geheimnisse voreinander also habe ich es ihm erzählt. Er hat sich dann mega darüber aufgeregt und im groben zusammen gefasst dass das schlampig sei.

Und jetzt zu meiner eigentlichen frage : Was habt ihr für eine Meinung darüber ist das schlampig oder nicht ?

Bei aufkommenden Fragen auch gerne mit dazu schreiben.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?