3 Türer auf 5 Türer umbauen?

8 Antworten

möglich ist alles,reine Kostenfrage.vermutlich bekommst für den aufwand 2 von jeder sorte

nein, die umbauten würde die karosserie so verändern, dass dies erstens tu teuer wäre und zweitens müsste der tüv die änderung abnehmen, welches sehr schwierig sein düfte...

Wenn dein Schrank 3 Türen hat, kannst du zusätzlich Scharniere einbauen und die Türen trennen. LG

Anschlüsse SIEMENS Kochfeld "Umbauen"!

Ist es möglich an einem Kochfeld, das für den Anschluss an einen Herd gedacht ist, die Anschlüsse so umzubauen dass ich es DIREKT an die Starkstromdose in der Küche anklemmen kann ??

...zur Frage

Audi A1 TFSI Ultra 3 oder 5 Türer?

Moin, ich bin 19 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abi und habe schon eine Ausbildung die ab den Sommer diesen Jahres los geht. Da ich zur Zeit nur einen Polo fahre und mir ein neues Auto kaufen möchte, bin ich mir nicht schlüssig ob ich mir den Audi A1 TFSI Ultra mit 70kW aber 3 Türer oder den Audi A1 TFSI Ultra Sportback 60kW 5 Türer holen soll. Der 3 Türer ist halt etwas kleiner hat aber mehr Dampf und der 5 Türer ist größer, dafür aber etwas langsamer (laut Berichten aber nicht viel). Beide kosten deswegen ungefähr gleich viel, für welchen würdet Ihr euch entscheiden? :) LG

...zur Frage

Warum gibt es 3 türer autos?

das es 5 türer gibt ist ja normal wegen mehreren personen aber warum wurden 3 türer autos hergerstellt?

...zur Frage

Audi 80 B2 (2 Türer) auf Quattro umbauen?

Hallo, Ich hab in vielen Forum gelesen.... hab aber zu diesem Thema nicht viel Hilfreiches gefunden. Befor alle kommen zu teuer, kauf dir gleich einen Quattro..... NEIN! Meine Frage 1. Ist dieser Umbau möglich? 2. Wie viel wird mir das Kosten? 3. Kann man gleich auf 5 Zylinder umbauen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

4 sitzer zu 5 sitzer umbauen?

Geht es einen Agila A 4 sitzer zu einem 5 sitzer umzubauen?

...zur Frage

Audi A5 2-Türer oder 4-Türer?

Welchen der beiden würdet Ihr bevorzugen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?