3 Tages Praktikum Astronomie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Köln selbst gibt es eine Volkssternwarte in der Nikolausstraße 55 und ein Planetarium in der Blücherstraße 15-17.

Ansonsten gibt es in Bonn das Argelander Institut

Auf dem Hügel 71

Tel.: 0228-733655 oder -56 am Ende. (Nummer der Sternwarte.

Herzliche Grüße,

Willy

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Habt ihr vielleicht ein Museum oder ein Observatorium in der Gegend? Dann könntest du da einfach mal nachfragen :-)

Größere Städte haben meistens eine Volkssternwarte, die gibt's bestimmt auch in Köln. Da einfach Mal anrufen.