3 Tage Zelten wie soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollen wir mal Sport (welchen auch immer ihr macht) miteinander machen? Wenn ihr schon mal beide im selben Sportverein und Zeltlager seid. Lade sie doch in dein Zelt ein. Nicht mit Schüchternheit knappe Zeit verschwenden. So ein Wochenende ist schnell vorbei. Ab Montag trauerst du sonst verpassten Chancen hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob2625
20.08.2016, 01:36

Ja stimmt wohl aber bin allgemein sehr schüchtern und wenn man sonst noch nie wirklich gefühle für ein mädchen hatte

0

Ich würde erstmal überlegen, welche Hobbies sie hat. Vielleicht hast du ja Ähnliche :) Oder habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, kannst du mit diesen einfach zu ihr gehen und dann mehr mit ihr sprechen. Wenn ihr euch etwas kennengelernt habt würde ich nach der Handynummer fragen. Mit den Gefühlen würde ich noch etwas warten, bis ihr euch besser kennt. Wenn du siehst, dass sie dich auch mag, kannst du dich langsam rantasten, um zu sehen ob sie genauso empfindet wie du.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob2625
20.08.2016, 01:43

Ich werde es versuchen nur ich zittere total wenn ich nur allein an das gespräch denke ...

0

hey, nachdem ich dich mal bisschen näher kennengelernt hab muss ich sagen ich find dich echr symphatisch. Sag mal wie wärs wenn wir nummern austauschen und später mal was zusammen machen, schwimmen kino oder was sie für interessen hat sagen...dabei lächeln und das klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?