3 tage vor periode sex ohne Verhütung

4 Antworten

Sogar ich als Männlicher Waschbär kann dir da helfen. Es geht nicht. auch falls du Schwanger warst ist das "Kind" tot. Zur Sicherheit kannst du ja einen Test machen geht ja fix

nicht unbedingt es kann auch sein das das eien alte eizelle ist und das die neue befruchtet ist

Na klar, die Fruchtbaren Tage sind sogar sehr wahrscheinlich, knapp vor der Regel...

5

Sie hat ihre Regel doch bekommen also ist das "Kind" tot oder

0
30
@HerrWaschbaer

Wen man 3 tage vor der periode sex hat ohne Verhütung unf trotzdem nach 3 Tage seine periode bekommt kann man da trotzdem noch schwanger werden ??? Danke

Die Regel muss nicht zwingend ausbleiben, bei einer Schwangerschaft.

0

Ein paar Tage vor Periode schwanger werden?

Hallo, meine freundin ist nun 17 Jahre alt und sie hatte ca. 4-5 Tage vor ihrer Periode unverhüteten Sex. Ich weiß es gibt die fruchtabren Tage . Sie bekommt ihre Tage unregelmäßig da sie keine Pille pille o.ä. hat. Nun ist die Frage: kann sie trotzdem schwanger werden oder nicht? Und wenn ja würde sie die 4-5 Tage später trotzdem ihre Tage bekommen?

...zur Frage

bekommt man dann die tage weiter?

Also wenn man die tage hat dann aber sex hat und davon schwanger wird stoppt die Periode dann oder geht sie weiter? Nur aus Interesse

...zur Frage

Wenn man schwanger ist ab wann bekommt man dann seine tage nicht mehr?

Ich hatte vor 2 wochen sex und meine periode kommt normalerweisr nächste woche. Wenn ich sie bekomme, kann es dan trotzdem sein dass ich schwanger bin oder bekommt man sie erst in der 3 schwangerschaftswoche oder so nicht mehr?????

...zur Frage

2 Tage vor der Periode Sex - kann ich trotz Pille schwanger werden?

Hey Leute, Ich hatte gestern mit meinem Freund ungeschützen sex, nehme aber die Pille und bin kurz vor meiner Periode. Kann ich trotzdem schwanger werden/sein?

...zur Frage

Am letzten Tag der Periode Sex gehabt?

Ich hatte mit meiner Freundin ohne Kondom am letzten Tag ihrer Periode Sex. Kann sie trotzdem schwanger werden. Sie nimmt immer Pille aber wenn sie ihre Tage hat natürlich nicht. Kann sie schwanger werden?

...zur Frage

Hatte fünf Tage vor Beginn meiner Periode Sex und sie nun bekommen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?