3 tage vor der fruchtbaren tagen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab dem 5-6 Tag der Periode, kann es (theoretisch, rechnerisch) zu einer Schwangerschaft kommen, da die Spermien, solange (mehrere Tage) lebensfähig sein können.

babygirlniki18 25.02.2013, 12:36

cool danke so ne schöne andwort auf meine frage ist gut :)

0

Spermien sind unter Luftabschluss einige Stunden bis Tage lebensfähig. Treibt es durchgehend und die Chance ist hoch.

Hallo babygirlniki18,

die Spermien des mannes können bis zu 9 Tagen in dir überleben. Wenn du also vor deinen fruchtbaren tage Sex hast kannst du auch schwanger werden. Je öfter um so höher die Chance auf eine Schwangerschaft.

babygirlniki18 25.02.2013, 12:35

ja weill ich ja erst in 2 tagen fruchtbar bin deswegen frag ich ja :) ich bin ja schon 6 tage nach der periode schon aber danke das hilft mir sehr grade echt : )

0

Die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer als zu den fruchtbaren Tagen, aber im Prizip ist es möglich.

babygirlniki18 25.02.2013, 12:37

das find ist super :) ich bin schon nen monat dabei ein baby zu kriegen weill bin auch nicht mehr die jüngste :P

0
KajaLina1978 25.02.2013, 13:11
@babygirlniki18

Ich hatte 2010 Glück... mein Mann und ich haben eigentlich nicht "geübt". Ich hatte Anfang März noch meine Periode, doch als sie Anfang April dann kommen sollte... blieb sie aus. Hab mir erst nix dabei gedacht, aber als ich 2 Wochen später bei meinem FA zur Routine war, da gratulierte er mir. Da war ich in der 7.ssw und konnte ein kleines Pünktchen auf dem Bildschirm sehen und durfte den Herzschlag hören. Mein FA meinte das unsere Tochter um dem 19. März (unser Hochzeitstag) entstanden sein muss.. allerdings fällt das eher in den Bereich wo ich fruchtbar war.

Wir sind glücklich, dass unsere Kaja bei uns ist... ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald bei euch klappt. Setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck :-)

0

Da du weder vernünftig schreiben kannst noch aufgeklärt bist, solltest du noch keine Kinder in die Welt setzen! Unverantwortlich!

KajaLina1978 25.02.2013, 12:09

Du sprichst mir aus der Seele... aber das gilt nicht für für sie.... täglich gibt es geschätzte 100 dämliche Fragen rund um Sex und Schwangerschaft

4
Loury94 25.02.2013, 14:46
@KajaLina1978

Da hast du Recht... es ist wirklich erschreckend. Dabei wird man normalerweise schon in der Grundschule innerhalb des Unterrichts aufgeklärt.

0

"Schneeflocke" sagt es genau, der Facharzt kann hier helfen. Ferndiagnosen?????

kann dein Mann nur alle 3 Wochen oder warum das gefrage?

probiert es doch einfach aus

Was möchtest Du wissen?