3 tage vor der fruchtbaren tagen!

7 Antworten

Spermien sind unter Luftabschluss einige Stunden bis Tage lebensfähig. Treibt es durchgehend und die Chance ist hoch.

Ab dem 5-6 Tag der Periode, kann es (theoretisch, rechnerisch) zu einer Schwangerschaft kommen, da die Spermien, solange (mehrere Tage) lebensfähig sein können.

cool danke so ne schöne andwort auf meine frage ist gut :)

0

Die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer als zu den fruchtbaren Tagen, aber im Prizip ist es möglich.

das find ist super :) ich bin schon nen monat dabei ein baby zu kriegen weill bin auch nicht mehr die jüngste :P

0
@babygirlniki18

Ich hatte 2010 Glück... mein Mann und ich haben eigentlich nicht "geübt". Ich hatte Anfang März noch meine Periode, doch als sie Anfang April dann kommen sollte... blieb sie aus. Hab mir erst nix dabei gedacht, aber als ich 2 Wochen später bei meinem FA zur Routine war, da gratulierte er mir. Da war ich in der 7.ssw und konnte ein kleines Pünktchen auf dem Bildschirm sehen und durfte den Herzschlag hören. Mein FA meinte das unsere Tochter um dem 19. März (unser Hochzeitstag) entstanden sein muss.. allerdings fällt das eher in den Bereich wo ich fruchtbar war.

Wir sind glücklich, dass unsere Kaja bei uns ist... ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald bei euch klappt. Setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck :-)

0

Wie lange vor den fruchtbaren Tagen kann man trotzdem schwanger werden?

Ich hab mir mal son Fruchtbarkeitskalender angeschaut. da sind die fruchtbaren tage, der anfangstag der regel und der sehr fruchtbare tag einzezeichnet.

jetzt wollte ich fragen, bis wie viel tagen vor dem ersten fruchtbaren tag man trotzdem schwanger werden kann?

MLG

...zur Frage

Verstehe meinen Zyklus nicht

Angenommen der erste Tag meiner letzten Periode war der 3 Juni, die Periode dauert im Regelfall 5 Tage, also bis zum 7, wenn ich den ersten Tag mitzähle. Meine nächste Periode müsste dann am 7 Juli kommen.

Habe ich somit einen 30 Tage Zyklus? Und wann kann ich mit meinen fruchtbaren Tagen rechnen, bei diesem Zyklus?

Sorry, wenn das jetzt Fragen sind deren Antworten man wissen sollte, aber ich stehe grad etwas auf dem Schlauch...

...zur Frage

Wie viel Tage ist man Fruchtbar? Bei einer Zykluslänge von 31 Tagen? ?

Laut Eisprung Rechner bin ich ab morgen fruchtbar oder am Freitag. Wie lange bin ich dann fruchtbar? 2 Tage? Meine Zykluslänge ist bei 31 Tagen. Am 7. Juli war der 1. Tag meiner letzten Periode. Die Zykluslänge nüssre da bei 31. Liegen oder? Hab meine Zykluslänge das erste mal ausgerechnet deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Würdenich sehr über zahlreiche Kommentare freuen :) Danke im voraus.

...zur Frage

Stimmt das! Weibliche und Männliche Hamster?

Hi, ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschieden mir einen neuen Hamster zu kaufen. Ich hatte bereits ein Männchen das leider verstorben ist. Deswegen habe ich fragen zu den Weibchen. Stimmt das dass sie nicht so zahm werden? Und richt das echt soo stark wenn sie ihre Fruchtbaren Tage haben? Gruß!!!

...zur Frage

Nach der periode fruchtbar

Wollte mal fragen ob man nach der Periode fruchtbar ist?:)

...zur Frage

wie viele Tage nach der Periode ist ca der Eisprung?

wie viele Tage nach der Periode ist ca der Eisprung und ist man kurz nach der Periode fruchtbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?