3 Tage überfällig! (Periode) bin aber nicht schwanger! Was kann es sein?Und ist es schlimm?

7 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Stress, Änderung in der Ernährung, Wetterveränderungen, natürliche Hormonschwankungen, ...

Sollte sie längere Zeit ausbleiben solltest du zur Sicherheit mal zum Frauenarzt und alles checken lassen.  Es könnte auch ernsthafte Gründe haben, aber in vielen Fällen hilft ein wenig zu warten.

der Zyklus kann auch mal unregelmässig sein, mach dir nach 3 Tagen noch kein Kopf.:) Mach nach 7 Tagen einen Schwangerschaftstest oder geh direkt zum Frauenarzt (oder ruf an, frag diese nach Rat) :)

Danke :) Also ich kann auf jeden Fall schon mal ausschließen dass ich schwanger bin :)

0

 Bei drei Tagen musst du dir noch keine Gedanken machen. Eine Periode kann sich schon einmal, durch äußere Einflüsse, wie Stress, Klimawechsel etc, verschieben.

vielen Dank :)

0

Periode 11 Tage überfällig?

Periode 11 Tage überfällig, Test negativ, unterleib zieht seit Dienstag, Ärztin unverschämt, bekomme wo anders kein Termin

Hatte letzten Freitag und Samstag einen rötlichen ausfluss und am Sonntag einen Milchigen. 

Hatte das jemand mal? 

Hiiilfe

...zur Frage

Periode überfällig fast 7 Tage!

Hallo, ich bin 14 und meine periode ist 6 Tage überfällig. ich habe schon einige anzeichen wie das Ziehen in der Brust aber es zieht nicht lange paar Sekunden oder so. naja auf jeden fall habe ich Angst weil ich weiß nicht was los sein könnte,ich habe nämlich einen regelmäßigen Zyklus und ich habe meine Periode schon fast 2 Jahre da sollte sowas doch nicht passieren ? ich bin auf jeden fall nicht schwanger und nehme auch keine Pille oder sowas..ich hätte Jz angst eine krankheit zu haben..was meint ihr ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Kann sich der Zyklus durch Klimawechsel verschieben?

Hallo :D Meine Periode ist jetzt schon 13 Tage überfällig. Kann das daran liegen, dass es auf einmal so heiß geworden ist? Vielen dank schon im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Kann rauchen die Periode beeinflussen?

Also ich rauche noch nicht lange und auch nicht viel ( 1-4 ) Zigaretten am Tag, ich komme auch mal ohne aus. Meine Periode ist seid 2 Wochen überfällig und schwanger kann ich nicht sein weil ich noch kein Sex hatte. Ich bin noch jung da ist das eigentlich normal dass der Zyklus ein bisschen unregelmäßig ist, aber eigentlich kommen meine Tage immer pünktlich... Kann das am rauchen liegen ??

...zur Frage

Periode 22tage überfällig was tun?

Ich habe seit ca. einen halben Jahr meine periode letztes mal ist sie ganz ausgefallen und jetzt ist sie wieder 2 tage überfällig. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?