3 Tage überfällig, kann es sein, dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt bist du nicht schwanger. Die Periode kann sich immer ein wenig verschiedenen. Wenn du schreibst das du im Februar auch schon Probleme hattest ist dein Zyklus einfach durcheinander. Wenn du unsicher bist mache einen Test. Ich würde aber sagen das ist raus geschmissenes Geld, und deine tage kommen bald.

Alles Gute 

nenntmichlena12 23.03.2017, 13:34

Danke für deine Antwort! Ich hoffe es auch...

0

Die erste Frage ist doch: Hast Du Grund zur Annahme, dass Du schwanger sein köttest? Habt Ihr ordentlich verhütet? Oder hat es eine Verhütungspanne gegeben (geplatztes oder abgerutschtes Kondom)?

Ansonsten kann aber auch die Periodendauer schwanken plus/minus eine Woche ist völlig normal und deshalb kein Grund zur Beunruhigung.

nenntmichlena12 23.03.2017, 13:37

Nein es ist alles gut gelaufen. Ich warte noch etwas ab und schaue dann. Vielen Dank für deine Antwort!

0

Geh in eine Drogerie oder Apotheke und hol dir einen Test.Der ist sicherer,als wenn wir hier ins blaue rein spekulieren  

Ein Schwangerschaftstest kann wenn du sehr aufgeregt bist dir etwas falsches anzeigen. Am besten wäre es zu einer Frauenärztin hinzugehen. Anstatt das wir dir hier sagen das du nicht Schwanger bist, und du es dann wohl möglich doch sein könntest. Aber keine angst. Es kann auch sein das es nur an Stress liegt das es sich verzögert. Bei mir hat es wirklich 3 Wochen Verzögerung gehabt weil ich echt sehr viel Stress damals hatte. Und ich bin damals auch sicherheits halber zum Fa gegangen und war zum Glück nicht Schwanger. 

nenntmichlena12 23.03.2017, 14:18

Ja ich gucke mal, wenn es in 1-3 tagen nicht kommt, werde ich mal vorbei schauen. Vielen liebe Danke für deine Antwort!

1

Dein zyrklus wird sich verschoben haben und deine Tage werden kommen

Schieb doch nicht gleich Panik.
Das ziehen kommt weil Du in kurze Deine Tage bekommst

Wenn du Sex hattest, wäre es möglich ja.

Hattest du denn Sex?

Was möchtest Du wissen?