3 Tage überfällig, Bauchweh, Unwohlsein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, MiaB24,

Ich hatte schon einige Mal genau das gleiche Problem. Vielleicht wirst du krank, also so etwas wie eine Erkältung, daran hat es bei mir schon öfters dran gelegen. Und ansonsten - hast du in den letzten Tagen mehr Fettiges, Würziges oder weniger als sonst gegessen?

Ich empfehle dir, dich ab jetzt so gut es geht zu erholen, zu entspannen und warme Getränke zu trinken, eventuell auch ein wenig (!) Sport zu treiben.

Alles Gute! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
16.05.2016, 20:47

ich entspanne mich schon seit Donnerstag ;) krank vermute ich nicht. leichten schnupfen hab ich schon länger. ich ernähre mich wie sonst immer. also nicht fettig, zu würzig o.ä.

0

Haft du schon einen schwangerschaftstest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
16.05.2016, 22:06

nein, so früh bringt der auch nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?