3 Tage überfällig aber NICHT SCHWANGER?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass deine Hormone verrückt spielen, aber drei tage ist echt kein ding... manchmal kommt die regel eben nicht genau auf den tag... mach dir keinen kopf die kommt schon noch, wie immer ... und genieße das doch... wer will schon bauchweh, kopfschmerzen, schlechte laune und was es sonst noch so gibt ? =) Das nervt einen doch voll an, mach dir keinen Kopf die kommt noch und dann wirst du mit einer wärmflasche auf der couch liegen und dich ärgern =)

Erstens passiert das schon mal auch ganz ohne Stress - und auch, wenn Du bisher immer ganz regelmäßig Deine Tage hattest - du bist schließlich keine Maschine. Zweitens kann es natürlich auch andere Ursachen haben, die der Arzt abklären sollte - aber da du ja sonst keine Beschwerden hast, musst Du Dich nicht verrückt machen, wenn deine Tage länger nicht kommen, geh mal zum Arzt. Und DRITTENS: ein Schwangerschaftstest misst das Schwangerschaftshormon im Urin. Ist er negativ, heißt das: Da ist entweder nichts drin, weil du nicht schwanger bist. Oder da ist noch nicht genug drin, weil sich noch nicht soviel Hormon gebildet hat. Bei meinem ersten positiven Test war ich schon sechs(!!!) Wochen schwanger, davor waren alle negativ.

3 Tage sind doch nicht der Weltuntergang. Wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, kannst du dich ja mal beim Frauenartz untersuchen lassen, damit würde ich aber noch ein wenig warten, kann ja sein, dass du sie morgen oder so wieder bekommst :D Allerdings kann so ein Test ja auch mal lügen, dass denk ich jetzt aber nicht, dass ist ja dann doch nicht sooo oft der Fall!! :D:D ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?