3 Tage Periode mit Pause - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du schwanger bist und einfach nur mal ne Pause bei der Periode hast. Wenn du deine Tage hast, bist du nicht schwanger, das steht ja schon mal fest und auch wenn es nur einige 'Tropfen' sind, hast du ja deine Tage.

Doch wenn du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst usw. dann mach dich nicht verrückt und einfach einen Test. Dann bist du wenigstens beruhigt ;)

LG Sophie

Leute es bezieht sich auf das vom 11.1 ich hab danach die pille danach genommen und bezieht sich somit auf die tage danach. Nicht auf ein weiteres mal. Ich nehme seit dieser Periode auch meine Pille wieder also lasst mal die doofen Kommentare. Reicht wenn ihr antwortet oder es einfach sein lasst. Die Asperin Complex hab ich eine Woche oder so nach der Pille danach genommen. Da hat die längst gewirkt.

Ganz ehrlich, anscheinend lernst du definitiv nicht dazu...eine ähnliche Frage am 11.01.

Wirklich, ihr hattet alle Aufklärungsunterricht...

Ich muss wirklich weinen, selbst meine Generation, in der es sowas wie Aufklärungs- und/oder Sexualkundeunterricht nicht gab, ist besser aufgeklärt. Die Pille danach ist kein sicheres Mittel um Schwangerschaft auszuschließen.

Ein Schwangeschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt kann Aufschluss geben, ob du schwanger bist, oder...hoffentlich...nicht! Und selbst in deinem Alter sollte man wissen, dass es auch unregelmäßige Blutungen geben kann, wenn man seine Periode hat und das durchaus durch die Pille danach kommen kann, die ja den ganzen Hormonhaushalt durcheinanderwirft.

Du weisst aber schon, dass andere Medikamente, z.b. Antibiotika die Wirkung der Pille beeinflussen kann?? Mach einen Schwangerschaftstest!!!!

Was möchtest Du wissen?