3 Tage nur trinken?

5 Antworten

Du wirst sehr viel Hunger haben aber wenn du auch säfte trinkst, führst du dir wenigstens paar kalorien und etwas Zucker zu. Somit dürftest du es durchhalten.

dein verdauungssystem wird sich ganz schrecklich langweilen und hat jede menge zeit, sich auszudenken, wie es dich bei nächster gelegenheit piesacken kann: blähungen, durchfall, verstopfung,

3 Tage ohne feste Nahrung ist möglich, je nach deiner Gesundheit auch mehr oder weniger riskant, jedoch immer noch nicht empfehlenswert.

Inwiefern nicht empfehlenswert?

0

Es gibt bestimmte Nährstoffe, die der Körper braucht, und die eben nicht in herkömmlichen Säften geschweige denn Wasser zu finden sind. Achtest du jedoch darauf, dass du genügend Gemüse, Obst, und Fleisch in der richtigen Menge verzehrst, in gemixter form versteht sich, solltest du drei tage überleben.

0

Eine gesamte woche NUR von Haferflocken und Wasser ernähren?

also ich habe vor ab morgen bis Sonntag nur Haferflocken in Wasser zu essen. Trinken dann nur wasser.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Körper? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich mag kein Wasser zu trinken, aber Säfte haben so viel Kalorien?

Vor allem jetzt wo es so heiß ist, ist es wichtig viel Wasser zu trinken. Aber ich kann mich im besten Willen nicht dazu zwingen, genug Wasser zu trinken. Es geht einfach nicht.

Limonaden trinke ich auch nicht so gerne, da darin einfach zu viel Zucker drin ist und in Säften auch.

Hat jemand nh Idee was mir dabei helfen könnte mehr zu trinken?:(

...zur Frage

Sollte man Wasser trinken und ist wasser gut für den Körper?

hi,sollte man nur Wasser trinken und ist Wasser gut für den Körper?

...zur Frage

Kann man von zu viel Wasser trinken Kopfschmerzen bekommen?

Ich bin seit ungefähr 2 Woche dabei 3l Wasser am Tag zu trinken da ich allgemein zu wenig trinke und auch gerade abnehmen möchte. Heute hab ich allerdings ständig Durst und bin schon bei fast 5l Wasser. Ich trinke nur Wasser, keine säfte oder limos.. Jetzt hab ich seit 2h ungefähr ja schon stärkere Kopfschmerzen Links vorne. Kann das vom zu vielen Wasser Trinken kommen?

...zur Frage

was ist entwässern

habe hier so entwässerung brausetabletten, auch hab ich gehört entwässert reis. was genau ist das ? wie oft sollte man das machen/einnehmen? sind das vielleicht hilfen zum abnehmen? bzw hat das auch positive auswirkungen auf hautbild ? ist schon klar das dann dem körper wasser entzogen wird, aber was genau heisst das im endeffekt?

auch habe ich 2 gegensätzliche meinungen zu viel wasser trinken gelesen: einmal das viel wasser trinken entwässert , dann wieder das zu viel wasser halt wasser ansetzt im körper. was stimmt?

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?