3 Tage nur trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst sehr viel Hunger haben aber wenn du auch säfte trinkst, führst du dir wenigstens paar kalorien und etwas Zucker zu. Somit dürftest du es durchhalten.

3 Tage ohne feste Nahrung ist möglich, je nach deiner Gesundheit auch mehr oder weniger riskant, jedoch immer noch nicht empfehlenswert.

Es gibt bestimmte Nährstoffe, die der Körper braucht, und die eben nicht in herkömmlichen Säften geschweige denn Wasser zu finden sind. Achtest du jedoch darauf, dass du genügend Gemüse, Obst, und Fleisch in der richtigen Menge verzehrst, in gemixter form versteht sich, solltest du drei tage überleben.

0

dein verdauungssystem wird sich ganz schrecklich langweilen und hat jede menge zeit, sich auszudenken, wie es dich bei nächster gelegenheit piesacken kann: blähungen, durchfall, verstopfung,

willst du im Hungerstreik treten?

Was möchtest Du wissen?