3 tage nichts gegessen und kriege auch nichts runter?

3 Antworten

Sowas Ähnliches hab ich momentan. Ich hab seit gestern eigentlich nichts richtiges gegessen außer eine Breze, anfangs hat ich noch Hunger aber jetzt hat sich mein Körper auf "Nichts essen" eingestellt und ich spür keinen Hunger mehr und kann nun nur kleine Sachen essen. Dein Körper bzw dein Magen wird es nicht gewöhnt sein zu essen, iss zuerst kleine Portion und von Zeit zur Zeit legt sich das schon wieder :)

Hey, du bist auf der Arbeit sehr gestresst. Das schmerzt wirklich. Und letztes Jahr wurde dein kleiner Bruder angeschossen und das macht es natürlich noch schlimmer. Habibi, geh bitte zu einem guten Arzt und besprech mit ihm alles. Guck erstmal, ob das vertrauensverhältnis klappt. 

Kalofsh mir💋

Ich hatte mal sowas ähnliches aber nicht so extrem sind in letzter Zeit sachen passiert wie du hast einen Freund oder bist du aufgeregt?

Nein bin single und auch nicht verliebt, habe extrem stress auf arbeit aber habe trotzdem gegessen seit 3 tagen aber komischerweisse nichts mehr

0

Wird der Magen kleiner, wenn man zwei Wochen lang wenig isst?

Wenn man zwei Wochen lang Schonkost gegessen hat und davon auch nicht viel, ist der Magen dann schon kleiner? Ist es normal, wenn man dann nicht viel essen kann und nicht so viel Hunger hat?

...zur Frage

Warum habe ich alle 2 stunden hunger und was kann ich tun?

Ich habe alle 2 stunden hunger ... egal was ich voher gegessen hab. Ich habe auch schon extrem zugenommen:( Was kann man da mach weil ich glaube das sich mein Magen auch schon vergrößert hat..

...zur Frage

Kann eine Magen- u. Darmspiegelung sinnvoll durchgeführt werden, wenn man zwei Tage zuvor aus Versehen Erbsen gegessen hat?

...zur Frage

Was tun, wenn Essen im Hals stecken geblieben ist (habe auch Halsschmerzen)?

Hallo zusammen! Ich habe Halsschmerzen. Als ich gerade etwas gegessen habe, fühlt es sich jetzt so an, als wäre es stecken geblieben. Ich habe auch Wasser getrunken. Wieder etwas gegessen (Brot), aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Zersetzt Säure das steckengebliebene?

Habe gerade einen schokoriegel gegessen und mir ist etwas im Hals stecken geblieben. Wenn ich schlucke merke ich dass da noch was ist aber es geht nicht runter..
Meine Frage wäre jetzt ob das sich irgendwie auflöst oder so ?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Klos im Hals oder nicht?

Hallo Also ich sags schonmal im voraus ich habe Angststörungen. Also letztens habe ich Pommes gegessen und da ist eins bei mir im Hals stecken geblieben. Nachdem ich Wasser getrunken habe ich es weggegangen. Danach hatte ich etwas Schmerzen beim Schlucken. Am nächsten Tag war es weg. Jetzt hatte ich natürlich Angst dass wieder etwas im Hals stecken bleibt. Als ich gegessen habe hatte ich so im Brustbereich was empfunden als ob dort was stecken geblieben ist. Und dann am nächsten Tag hatte ich aufeinmal so ein komisches Gefühl im Hals. Wenn ich ess spühre ich eigentlich nichts aber wenn ich schlucke und trinke. Und jetzt halt wenn ich einfach so sitze. Wenn ich nicht so sehr daran denke dann spühre ich eigentlich nichts. Ich habe sehr viel getrunken. Ich weiß jetzt nicht ob was bei mir steckengeblieben ist Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?