3 tage nichts gegessen und kriege auch nichts runter?

3 Antworten

Sowas Ähnliches hab ich momentan. Ich hab seit gestern eigentlich nichts richtiges gegessen außer eine Breze, anfangs hat ich noch Hunger aber jetzt hat sich mein Körper auf "Nichts essen" eingestellt und ich spür keinen Hunger mehr und kann nun nur kleine Sachen essen. Dein Körper bzw dein Magen wird es nicht gewöhnt sein zu essen, iss zuerst kleine Portion und von Zeit zur Zeit legt sich das schon wieder :)

Hey, du bist auf der Arbeit sehr gestresst. Das schmerzt wirklich. Und letztes Jahr wurde dein kleiner Bruder angeschossen und das macht es natürlich noch schlimmer. Habibi, geh bitte zu einem guten Arzt und besprech mit ihm alles. Guck erstmal, ob das vertrauensverhältnis klappt. 

Kalofsh mir💋

Ich hatte mal sowas ähnliches aber nicht so extrem sind in letzter Zeit sachen passiert wie du hast einen Freund oder bist du aufgeregt?

Nein bin single und auch nicht verliebt, habe extrem stress auf arbeit aber habe trotzdem gegessen seit 3 tagen aber komischerweisse nichts mehr

0

Was tun, wenn Essen im Hals stecken geblieben ist (habe auch Halsschmerzen)?

Hallo zusammen! Ich habe Halsschmerzen. Als ich gerade etwas gegessen habe, fühlt es sich jetzt so an, als wäre es stecken geblieben. Ich habe auch Wasser getrunken. Wieder etwas gegessen (Brot), aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich brauche dringen Rat, Tablette (Kopfschmerztablette) ist vom verschlucken des Wasser im Hals stecken geblieben?

Die Tablette für Kopfschmerzen ist mir im Hals stecken geblieben, was mach ich jetzt? Ist es gefährlich? Bei manchen Tabletten ist sowas nämlich Lebensbedrohich problem ist ich kriege kein Wasser mehr runter da ich viel zu viel getrunken hatte davor und danach essen geht auch nicht..

...zur Frage

Apfel in Hals stecken geblieben?

Das ist jetzt nicht sooooo dramatisch. Aber ich habe gerade nen Apfel gegessen und ich glaube ein Stück Is mir in Hals oder am rachen stecken geblieben. Das tut ein wenig weh und ist einfach unangenehm. Was kann ich so tun damit der Apfel runter rutscht? Habs schon mit trockenen Brot und viel trinken versucht, bringt nix. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Klos im Hals oder nicht?

Hallo Also ich sags schonmal im voraus ich habe Angststörungen. Also letztens habe ich Pommes gegessen und da ist eins bei mir im Hals stecken geblieben. Nachdem ich Wasser getrunken habe ich es weggegangen. Danach hatte ich etwas Schmerzen beim Schlucken. Am nächsten Tag war es weg. Jetzt hatte ich natürlich Angst dass wieder etwas im Hals stecken bleibt. Als ich gegessen habe hatte ich so im Brustbereich was empfunden als ob dort was stecken geblieben ist. Und dann am nächsten Tag hatte ich aufeinmal so ein komisches Gefühl im Hals. Wenn ich ess spühre ich eigentlich nichts aber wenn ich schlucke und trinke. Und jetzt halt wenn ich einfach so sitze. Wenn ich nicht so sehr daran denke dann spühre ich eigentlich nichts. Ich habe sehr viel getrunken. Ich weiß jetzt nicht ob was bei mir steckengeblieben ist Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?