3 tage nicht gemeldet-heisst es gleich dass er kein bock mehr auf mich hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der hat keine Gefühle für dich, der will mit dir Sex haben. Also warum sollte er sich um dich kümmern wie um eine feste Freundin. Darauf hat er keinen Bock.

Es muss nicht unbedingt sein das er keine interesse hat sondern vllt zu beschäftigt ist sonst frag ihn einfach direckt ob etwas los ist und warum er sichnicht meldet

Wieso sollte er sich denn regelmäßig melden wenn es nur eine Sexbeziehung ist?

ingrita 25.01.2015, 21:10

zum 200 mal: weil er es bis jetzt sonst auch immer getan hat?!!! jeden tag!

0
KeinName2606 25.01.2015, 23:53
@ingrita

Ja, und weiter? Es ist eine Sexbeziehung mehr nicht, also Steiger dich da nicht rein.

1

Er will nur Sex er hat bestimmt ne andere oder so er hat dich nur nebenbei zum Spaß :/

Was möchtest Du wissen?