3 Tage Nahrung für's Hirn?

4 Antworten

Wird nicht funktionieren.

Jetzt zu versuchen, die Leistungsfähigkeit des Gehirns für drei Tage zu pushen, wäre so als ob du deinen Bizeps anschaust und sagst

"Du musst jetzt mal ohne vorheriges Training drei Tage lang 100 kg tragen können."

Creatin, falls du es Zuhause hast. Oder Koffein und Traubenzucker (hilft allerdings nur kurzzeitig)

Schokolade sollte auch gehen.

Komplett gesunder Lifestyle?

Hi, ich bin 16, ein Mädchen & würde gerne meine Ernährung umstellen, würde sehr gerne gesund leben, um mich besser zu fühlen, ich bin vegetarierin & verzichte so gut ich kann auch auf Milchprodukte. Könnt ihr mir Bestandteile einer gesunden Ernährung nennen & evtl. ein paar Inspirationen für meine Mahlzeiten geben? & sollte ich eher 3 große Mahlzeiten zu mir nehmen & wenn nötig noch einen Snack, oder können es auch mehr Snacks sein? Sollte ich komplett auf Süßigkeiten verzichten? Kennt ihr vielleicht auch Instagram Seiten, Youtube Kanäle oder Internetseiten, wo ich Inspiration und Rezepte finden kann? Sport auch? Wenn ja wie oft & was wäre gut? Vielen vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Habt ihr gute Rezepte für den Alltag?

Hi,

habt ihr gute Rezepte die ich mal ausprobieren könnte? Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks... bin für alles offen :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Abnehmen durch wandern?

Ich werde in 2 wochen eine wanderung über die alpen machen, mit rucksack,hüttemübernachtungen und allem drum und dran. Wir werden 7 tage unterwegs sein und jeden tag zwischen 7 und 15km laufen, allerdings sehr langsam da es meistens bergauf geht. Ich schätze aller höchstens 5km/h. Ich versuche im moment mein gewicht zu erhöhen und mir fällt es eher schwer zuzunehmen und leichter abzunehmen. Daher meine frage, ob ich durch ausreichend nahrung mein gewicht halten, bzw. Im besten fall sogar erhöhen kann? Das wandern verbrennt natürlich kalorien und damit auch fett. Kann man dem durch haufenweise nahrung entgegenwirken?

Bitte nur ernst gemeinte ratschäge, danke :)!

...zur Frage

Kürzung Verpflegungsmehraufwand im Flug?

Hallo, ich habe hier ständig Probleme mit. Ich buche einen Flug nach Malaysia. Der erste Tag ist Deutschland, die folgenden Tage Verpflegungsmehraufwand Malaysia. Soweit so gut. Wie kürze ich jetzt die Pauschalen. Abflug 18 Uhr in Deutschland: Abendessen Deutschland, Frühstück Malaysia ???? Abflug 7 Uhr in Deutschland: Mittagessen Deutschland, Abendessen Deutschland??? Oder denke ich hier zu kompliziert oder total falsch. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

würden 100€ für england/hastings reichen?

also ich lebe dort für 5 tage in einer gastfamilie kriege Frühstück und Abendessen die restliche Zeit bin ich mit der klasse unterwegs und werde mir süßigkeiten für meine Familie kaufen und mittagessen dann vielleicht wenn ich was schönes sehe eine Hose oder ein oberteil oder ähnliches.Würden 100€ reichen ??? achso und falls jemand fragt bin in der 8.klasse und ein mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?