3 Tage nach ungeschützen GV Schmierblutungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnten Einnistungsblutungen sein. Die finden in der Regel zwischen 3 und 6 Tagen nach dem GV statt. Das heißt das eine Befruchtung stattgefunden haben KÖNNTE. Ich will aber keine falschen Hoffnungen wecken. Versteife dich also nicht allzusehr darauf. Kleiner Tipp: Springt nicht nach Eisprung in die Kiste. Könnte auf Dauer abtörnend sein und die Chancen sinken das es klappt weil dann NICHTS mehr klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooker69
10.10.2011, 17:58

Das mit der Einnistungsblutung findet aber nicht immer nach der Befruchtung statt. Die Befruchtung kann auch OHNE diese Blutung einhergehen. Daher habe ich gesagt das du dich nicht allzusehr darauf versteifen sollst. Es könnten auch deine Tage sein. Und ein Kind auf biegen und brechen zu zeugen ist KÄSE! Macht es wenn ihr Lust habt und nicht nach Eisprung. Das törnt wie gesagt irgendwann mal ab und bei ihm geht dann auch nichts mehr wenn er nur noch FUNKTIONIEREN soll. Männer sind schließlich keine Zeugungsmaschine!!

0

Nein eine Schwangerschaft war gar nicht geplant aber wir würden uns trotzdem sehr über ein positives Ergebnis freuen und diese Blutung erschreckt mich jetzt sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooker69
10.10.2011, 19:19

Wenn man weiß das man schwanger ist, ist der Schreck bei einer Blutung schlimmer als wenn nur der VERDACHT besteht. Steiger dich nicht da allzusehr rein. Hattest du schon mal ne Fehlgeburt?? Weißt du wie sich der Schreck anfühlt wenn man schwanger ist und eine Blutung bemerkt?????? Weißt du das??? Glaube ich nicht. Dann kannst du auch nicht von soooooo einem großen Schreck sprechen!

0

Wolltest du schwanger werden? Schmierblutungen heißen erst einmal nicht viel. Aber der Zeitpunkt scheint ungünstig gewesen zu sein, wenn du jetzt schon deine Tage bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?