3 Tage nach Stromschlag kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm! Ist das normal?

8 Antworten

Ein Stromschlag kann Nerven zerstören und das kann schlimmsten Falls dazu führen das du Lähmungen hast und zwar dauerhaft. Ich würde direkt zum Arzt gehen

Da würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Warum bist du nicht gleich nach dem Schlag gegangen. Sowas ist nicht ungefährlich.

war ich ja, Beschwerden sind erst jetzt da.

0
@pupsy2

Oh dann geh bitte ganz schnell zum Arzt

0

Nunja nach dem Wochenende haben die Ärzte ja wieder auf. Ich an deiner Stelle würde gleich hingehen. Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen sein als einmal zu wenig.

Schmerzen in Arm nach Stromschlag

Vor ein paar Stunden bin ich an einer kaputten Steckdose (Gehäuse ganz weg, nur noch drei ungeschützte Stromkabel, die aus der Wand heraus hangen) vorbeigelaufen und habe ausversehen die Kabel berührt und dadurch einen Stromschlag bekommen. Ich hatte danach ein paar Minuten lang ein taubes Gefühl im Arm, aber ansonsten war es nicht weiter schlimm. Jedoch habe ich seitdem zwei rote Striche genau an dieser Stelle und seit ungefähr einer Stunde habe ich Schmerzen im Arm bemerkt. Es kann natürlich sein, dass ich mir diese Schmerzen nur einbilde oder sie von etwas anderem kommen, aber trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken, ob das was mit dem Stromschlag zu tun hat. Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das nicht weiter schlimm?

...zur Frage

Verursachen beim Stromschlag Volt, Ampere oder Watt den Grad des Schmerzes?

...zur Frage

Stromschlag Bitte um eure Meinung?

Hallo liebe community ich habe vor ca. 15 Minuten einen Stromschlag von meinem Handykabel bekommen. unzwar bin ich ausversehen auf mein Handykabel getreten und der Adapter( Iphone) war dann so offen. Ich wollte es wieder zusammenstecken und hab vergessen das den Verlängerungskabel noch eingeschaltet hatte. Somit hab ich mir dann an der rechten Hand( Am daumen) einen Stromschlag geholt. Hat danachgekribbelt war dann auch schon vorbei. Nun habe ich starke Kopfschmerzen ( muss zugeben hatte ich heute schonmal aber nur leichte) und mein rechter Arm bis zum Ellenbogen schmerzen. Vorallem in der Armbeuge tut es mir weh. die scherzen sind erträglich, zudem fühlt sich mein Arm total schwer an. Soll ich einfach mal bis morgen abwarten? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Kribbeln im linken Arm nach leichten Stromachlag

Ich habe gerade einen Stromschlag abbekommen... Hab an den heizkörper gegriffen und ich spürte richtig wie es von der einen Hand zur anderen gelaufen ist und bei der linken Hand "stehn" geblieben ist... seit dem hab ich so ein komisches kribbel im linken arm und anfangs hatte ich auch leichte schmerzen in der handwurzel... Sonst geht es mir gut und wollte nicht gleich zum arzt laufen... Ich weiß auch dass erst nach tagen herzprobleme oder änliches auftreten kann, aber muss ich wirklich ins KH laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?