3 Tage nach Partyurlaub immer noch nicht nüchtern?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du noch Alkohol im Blut hast. Theoretisch können sie dir bei einer Kontrolle also nichts nachweisen. Vielleicht fühlst du dich aber noch ein bisschen benommen und angeschlagen, weil deinem Körper der Schlafmangel in Kombination mit übermäßigem Alkoholkonsum und Hitze mit hoher Sonneneinstrahlung (?) zu viel war. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ob du dich morgen fit genug fühlst.

Ist ganz normal (was in diesem Falle eben als normal anzusehen ist): wenn man länger sumpft, braucht der Körper auch länger, um wieder in die Pötte zu kommen. Mit steigendem Alter noch mehr (oder fällts einem dann nur noch mehr auf?)

wenn du benommen bist, gleich aus welchem grund (alkohol, drogen, medis etc.) solltest du gar nicht autofahren. aber die chancen, dass du morgen früh wieder fit bist, stehen sehr gut. iss halt gut und beweg dich ein bisschen.

Moin habe an mein Stirn 3 rote Striche aber die kann man jetzt nicht so gut erkennen nur wenn ich ganz nah an mein Spiegel ran gehe habe 3 Tage nicht?

...ordentlich geschlafen, falten würde ich es nicht sagen aber was ist das geht das weg?

...zur Frage

szintigraphie, leerer Magen?

Hallo an alle, bei mir wird am Dienstag eine Szintigraphie durchgeführt, mir wurde gesagt das ich da nüchtern bleiben muss aber warum ist das so? Und warum muss man anschließend noch für drei Tage ins Krankenhaus? Vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Pille danach nochmal notwendig?

Hallo,

die meisten denken bestimmt ich bin blöd weil ich immer fragen stelle über die Pille danach ABER WAS SOLL ICH MACHEN :( habe heute mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen. Ich habe letzte Woche Dienstag die Pille danach genommen und am nächsten Tage meine Tage bekommen. War in der Apotheke und sie wollte mir keine geben weil sie sagt die Pille vom Dienstag reicht völlig. Was Jetzt???? Hat sie recht ????

...zur Frage

Kalorien Alkoholfrei?

Hat ein alkoholfreier Cocktail weniger Kalorien als einer mit Alkohol?

...zur Frage

angst vor hiv trotz geschütztem verkehr?

Hallo. ich (M) hatte am samstag mit einer frau zwar geschützten geschlechtsverkehr mit kondom, aber fühle mich jetzt ein paar tage danach noch iergendwie benommen und schwach. ich habe aber danach nichts geschlafen und gleich nochmal die nacht daruaf durch gemacht und party gemacht. am samstag hatte ich auch viel alkohol getrunken. fieber habe ich kein.

...zur Frage

Nach 3 Tagen immer noch nicht die Regel

Hi Leute, hab ein Problem und zwar: Habe am Dienstag meine letzte Pille genommen und sollte jetzt eig. meine Tage bekommen, habe sie aber noch nicht :/ Habe auch am Dienstag noch mit meinem Freund geschlafen (Ohne Kondom). Und ab Mittwoch dann mit Kondom. Was meint ihr? Kann es auch sein, dass sich das einfach nur etwas verzögert? Kann das am Sex liegen?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?