3 Tage nach Partyurlaub immer noch nicht nüchtern?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du noch Alkohol im Blut hast. Theoretisch können sie dir bei einer Kontrolle also nichts nachweisen. Vielleicht fühlst du dich aber noch ein bisschen benommen und angeschlagen, weil deinem Körper der Schlafmangel in Kombination mit übermäßigem Alkoholkonsum und Hitze mit hoher Sonneneinstrahlung (?) zu viel war. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ob du dich morgen fit genug fühlst.

Ist ganz normal (was in diesem Falle eben als normal anzusehen ist): wenn man länger sumpft, braucht der Körper auch länger, um wieder in die Pötte zu kommen. Mit steigendem Alter noch mehr (oder fällts einem dann nur noch mehr auf?)

wenn du benommen bist, gleich aus welchem grund (alkohol, drogen, medis etc.) solltest du gar nicht autofahren. aber die chancen, dass du morgen früh wieder fit bist, stehen sehr gut. iss halt gut und beweg dich ein bisschen.

Du baust durchschnittlich ca 0,1 Promill pro stunde ab mehr als 2 Promill hattest du höchstwahrscheinlich nicht (wäre schon echt heftig wahrscheinlich wärst du bei mehr im Krankenhaus gelandet) das heißt der Abbau dauert 20 Stunden daraus folgt das du auf jeden Fall wieder nüchtern bist!

3 Promille kann man als geübter Trinker locker haben ohne ins KH zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?