3 Tage nach ersten Graskonsum immer noch Beine wie Gummi?

2 Antworten

Wenn man unerfahren ist im Umgang mit Gras (Cannabis), dann können insbesondere die ersten Versuche "in die Hose gehen", weil man weder den Wirkstoff (THC) gewohnt ist - noch genau weiß, wieviel Züge man nehmen muss, um die erwünschte, erhoffte Wirkung wahrzunehmen.

Man neigt daher als Neuling zum Überdosieren (zu viele Inhalationszüge) , so dass in der Folge "unerwünschte Nebenwirkungen" auftreten. So lange es sich dabei nur um "Gummibeine" handelt, musst Du Dir keinen Kopf machen. Das ist bald vergessen.

Ich vermute mal das dies nur Einbildung ist, versuch nicht mehr daran zu denken und es Vergeht bestimmt bald.

Meine Beine fühlen sich schlapp. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Durch das viele Training fühlen sich meine beine schwer an. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das wegbekomme?=)

...zur Frage

Wie geht dieser Trick (Ehrlich Brothers)?

Hallo,

wie geht dieser Trick mit der säge der ehrlich brothers? Wo sind bitte seine Beine hin nachdem er "zersägt" wurde und wie wurde er wieder "geflickt"?

Das Video: https://youtu.be/MQgSV5ZQgK0

LG

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Graskonsum nach Sturz auf Kopf?

Hallo,

ich bin vorhin Kopfüber von einem 2m hohem Zaun gefallen (auf den Kopf) Hab soweit nur eine Schlürfwunde evtl. aber falls sich die Kopfschmerzen verschlimmern eine evtl. Gehirnerschütterrung. Ich hab vor dem sturz schon Gras konsumiert und rauche jetzt seit ein paar Wochen täglich um die 1g und bin zurzeit 16 jahre Alt.

Mein ihr es währe gut/schlecht jetzt gras zu rauchen?

...zur Frage

Warum brennt Gras so extrem stark in der Lunge?

Ein Freund von mir hat letzens zum ersten Mal Gras konsumiert also mit Tabak gemischt. Ansonsten ist er nichtraucher. Alle anderen Freunde die dabei waren hatten das Problem nicht, die Kiffe/Raucher jedoch schon länger.

...zur Frage

Flashback oder ähnliches nach Graskonsum

Hallo liebe Community,

Vor einiger Zeit habe ich Gras konsumiert. Wir nahmen nicht so viel und spürten wenig, weswegen wir mehr nahmen. Diesmal taten wir ziemlich viel rein und mir schepperte es dann auch ziemlich. Es war eines dieser male wo du richtig Müde wirst und Hungrig. Also liefen wir ein Stück um Essen zu kaufen, als ich plötzlich einen Steifen bekam und ich dann wie in einen Traum verfiel. Zuerst verstand ich gar nicht richtig, aber bald wusste ich das etwas nicht stimmt. Meine Wahrnehmung war wie von einem Trip verändert. Iergendwie kam ich dann kurz aus diesem Traum zurück und redete mit den anderen. Dann fiel ich aber wieder in den Traum und hatte wirklich akute angst in ein Trauma zu fliegen. Erst dann ging ich richtig zu Boden und konnte gerade noch sagen, dass sie mein Bein hochstellen sollen.

Ich brauchte 30 min. um wieder einigermassen laufen zu können.

Ich habe einen ziemlich tiefen Puls von 68 für mein Alter von 16

Was war die Ursache?

Damals ist mir dass das erste mal passiert aber nicht das letzte mal. Ich hbae angst das ich eine Psychose habe, da ich letztesmal als ich Alkohol trank und überhaupt kein Gras , ich für kurze Zeit das gleiche spürte, aber rechtzeitig mich auf den Boden legte.

Entschuldigung für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?