3 Tage nach den Ferien vortragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, du solltest den Vortrag schließlich schon vor den Ferien fertig haben. Er darf übriges auch am letzten Schultag vor den Ferien sagen das ihr nach den Ferien ein Referat macht. Und das ihr das während den Ferien vorbereiten müsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er das denn nicht dürfen? Du hättest ja schon vor den Ferien vorbereitet sein sollen, somit solltest Du doch jetzt in der Lage sein, Deine Sache jetzt vorzutragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hätte das auch sofort verlangen können. Du bist ja vorbereitet, wenn du es vor den Ferien halten solltest. Muss man ja nur noch mal kurz auffrischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?