3 Tage leichtes Fieber nach Blinddarm Op normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Temperatur weiterhin regelmäßig überprüfen. Bei anhaltender Erhöhung (dazu zählt bereits Deine jetzige Temp.) deutet dies auf einen entzündl. Prozess hin. Der Weg in Krankenhaus wäre meine Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser jst es! Erhöhte Temperatur ist ein Indiz dafür dass etwas nicht stimmt. Und das ist ja immerhin ein richtiger Eingriff. Du solltest das checken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das noch für normal. Du musst auch nicht in KH fahren. Du kannst auch anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
08.01.2016, 16:28

Es ist NICHT normal, im Zuge eines operativen Eingriffes erhöhte Temperatur aufzuweisen.

0

Was möchtest Du wissen?