3 Tage Lan//Wachbleiben

5 Antworten

Auf der folgenden Seite findest Du 10 Tipps um wach zu bleiben.

http://www.helpster.de/tipps-zum-wachbleiben-so-halten-sie-sich-wach_29043

Aber 3 Tage am Stück kann ich Dir nicht empfehlen. Die negativen Folgen des Schlafentzugs zeigen schon nach kurzer Zeit. Versuche haben gezeigt, dass schon nach 24 Stunden ohne Schlaf die Versuchspersonen sehr leicht zu reizen waren und ihre Aggressivität schnell zunahm. Nach 65 Stunden begann eine Frau beim Waschen auf Armen und im Gesicht Spinnweben zu sehen und versuchte verzweifelt, sie zu entfernen. Eine andere Frau beschwerte sich, dass ihr Hut zu eng sei und drücke, obwohl sie gar keinen trug. Das heißt, dass Schlafentzug u.a. auch zu psychischen Störungen führt.

Am Ende wirst du vermutlich nicht einmal das Alphabet aufsagen können. Nimm dir eine Nacht zum Schlafen, sonst bist du voll am A.... Das kann auch lebensgefährlich sein.

Das ist sch eiße,aber ok dann mache ich so 4-5 H . Schlafen

0
@RouZx

Sch*iße ist es, 3 Tage lang wachbleiben zu wollen. Das macht auch keinen Spaß, wirst du selbst merken.

0

Lan ? Lan Party '^^ wie viele Leute kommen ? das bockt erst ab 200 :D ... Energy Drink gute ernährung

40+

1

Durchmachen und in der Schule wachbleiben

Hallo ich habe vorgestern schon durchgemacht und bin in der Schule wach geblieben hab dann aber gestern schon um 17 uhr gepennt. Meine Frage ist es jetzt ob ich es hinbekommen wuerde heute auch nicht zu schlafen und trotzdem in der Schule wachzubleiben. Außerdem wuesste ich gerne wie oft ich in der Woche Schlafen muss und wie oft ich wachbleiben kann. Ich weiss das Schlafentzug ungesund ist aber 32 Stunden nicht zu schlafen wird wohl schon nicht tötend sein. PS: Bin 14

...zur Frage

was tun gegen angstzustände? bin müde aber kann nicht in ruhe schlafen?

hey leute

ich habe schon seid ich 13 bin mit angstzuständen zu kämpfen und ich kriege die meistens unter kontrolle aber es gibt so abende wo ich sehr müde bin und schlafen will aber zu sehr angst habe zu schlafen da ich mir einbilde das anonsten was passieren wird z.b albträume etc.

ich wäre fast eingeschlafen nur habe dan geräusche gehört und jetzt haben meine angstzustände so richtig eingesetzt und ich weiß nicht was ich machen soll? ich muss um 7 uhr aufstehen und habe dan nur 4-3 stunden schlaf.

ich war daswegen schon beim psychologen aber die meinten immer die könnten mir nicht weiter helfen komischerweise obwohl ich auch depressionen habe wurde auch diagnostiziert. ich weiß nicht was ich machen soll? wie kann ich am besten ohne angst einschlafen? oder zu ruhe kommen? hab ihr tipps?

...zur Frage

Habt Ihr Tipps gegen frühes Erwachen?

Ich kann immer erst spät einschlafen (12-3Uhr) und wache schon gegen 7 wieder auf. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nacht durchgemacht Fragestunde absagen?

Moin, ich bin seit Sonntag 15Uhr wach weil ich nicht schlafen konnte.. Hab um 14Uhr ne Fahrstunde sollte ich sie absagen ? Bin eigentlich Hell wach hab davor gut geschlafen und zieh mir jetzt noch ein Energy Drink rein... Einige meinten was das wäre Verantwortungslos.. Bin aber wach... Hab kein Sekunden Schlaf und hab mehrmals in den Ferien durchgemacht und hatte keine Probleme 24-35H wachzubleiben..

...zur Frage

Was kann ich heute tun Sonntag?

Was kann ich zu 2 unternehmen Sonntag ab 20 Uhr

...zur Frage

Wachbleiben oder weiterschlafen?

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber die letzten Tage sahen bei mir so aus: Ich bin meist um 3 Uhr pennen gegangen und dann um 12-13 Uhr mittags aufgewacht... Weil ich aber ab morgen wieder Schule hab, wollte ich schon gern wieder in meinen Rythmus, selbst wenn es nur ein Tag ist xD Gestern bin ich um 12 Uhr nachts eingeschlafen und irgendwie heute schon um 6 aufgewacht. (Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, ich bin einfach wach geworden) Ich hatte eigt vor, um 9 aufzustehen :D Soll ich jetzt weiterschlafen oder einfach wachbleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?