3 tage lang Mais im Stuhl?

4 Antworten

Hallo H.,

das ist völlig normal :)

Wenn die Körner allerdings noch fast ganz sind ist es ein Zeichen, dass Du schlecht gekaut hast ;)

LG Hourriyah

Keine Sorgen machen, das is normal. Im Unterschied zu anderen Mahlzeiten siehst Du es halt beim Mais, da die Schale des Korns nicht komplett verdaut wird. Egal wie gut Du vorher kaust.

Die werden eben nicht verdaut. Das ist normal. Du könntest die da wieder rauspicken und noch mal köchen. Dann werden die verdaut.

Wie kann das sein, Verdauung?

Hallo, ich habe gestern Chili Con Carne gegessen, 5 h später war ich auf Klo und der Mais war im Stuhl zu sehen, wie kann das sein? Man braucht doch 24h zum verdauen oder nicht? Wie sieht das denn aus? Und warum ist übrigens der ganze Mais im Stuhl, ist der unverdaubar und wertlos?

...zur Frage

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

Essen kommt beim Stuhlgang wieder genau gleich aus dem popo?

Habe heute Gemüse mit Kroketten gegessen. War gerade auf dem Klo und alles kam wieder genau so raus, wie ich es zu mir nahm. Da wurde nix verdaut. Was ist da los?!

...zur Frage

Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

Hallo ich war jetzt für 5 Tage in Spanien und habe seit 3 tagen nichts gegessen ..ich bin gestern zurückgekmmen und heute mrgen als ich auf toilette war, war mein Stuhlgang unnormal flüssig (nicht wie bei durchfall) und pechschwarz! meine frage ist, was das sein könnte und ob ich mir sregn machen muss?...sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Gluten oder Histaminunverträglichkeit?

Hallo,

ich hab seit ich von meiner Weltreise(Asien+Ozeanien) zurückgekommen bin letztes Jahr Verdauungsprobleme und fast jeder Stuhlgang ist weich und ab und zu durchfall.

Auf der Weltreise hatte ich null probleme, gestern hab ich bei meinem Lieblingsitaliener Pasta Bolognese + Pizza mit Tunfisch gegessen. Was danach passiert ist war schrecklich.

2-4 Stunden danach dann Bauchschmerzen, massiv aufgeblähter bauch, bin dann ins Bett und bin mit Übelkeit, Kalt Schweis,Durchfall der vorher nicht war aufgewacht. Wirklich sehr heftig hab gedacht ich fall vom Stuhl. Ich hab das Problem alle paar Wochen und weichen Stuhlgang schon seit Monaten und das obwohl ich versuch mich ausgewogen zu ernähren hab deswegen auch 6 Wochen auf Laktose verzichtet ohne Erfolg.

Hab mir jetzt den CeraScreen Bluttest Histamin und GlutenCheck aus der Apotheke gekauft um mich zu testen.

Stuhlgang wurde auf Bakterien untersucht, alles okay.

...zur Frage

Erkennt man Blut im Stuhl?

Wenn mal Blut im Stuhl ist, erkennt man das Rote deutlich am Stuhl? Ich spreche nicht vom okkulten Blut. Kann es auch Blut sein, wenn es an manchen Stellen eher so eine zu rosa neigenden Verfärbung hat? Ich hab sonst keine Bauchschmerzen, nur habe ich das Gefühl dass der Stuhlgang nicht gut rutscht, sondern mal kurz am After hängt. Ich hab zur Zeit viel Fleisch gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?