3 tage krankenstand und noch nicht besser....weiteres unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, in der Regel können Ärzte sehr gut unterscheiden, wem es tatsächlich nicht gut geht und wer nur Krankenstand herausschinden möchte. Außerdem ist der Genesungsprozess bei jedem Menschen etwas anders, aber auch das wissen und erkennen erfahrene Ärzte. 

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt und erkläre ihm deine Situation. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das letzte Woche auch und habe die ganze Woche benötigt, um mit der Nummer durch zu sein. Mach die AU bis Freitag, dann hast Du noch das Wochenende. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Punkt. Wen interessiert, was der Arzt oder sonst wer denkt. Es ist allein DEINE Gesundheit.

Gute Besserung

💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerAT
10.08.2016, 22:04

danke :)

1

Wenn es dir noch nicht besser geht, dann gehe am besten noch mal zum Arzt und lasse dich nochmal für den Rest der Woche krankschreiben, denn es bringt ja nix arbeiten zu gehen, wenn es einem nicht gut.

Alles Gute!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerAT
10.08.2016, 22:00

ja werde ich morgen machen aber ist es glaubwürdig trotz tabletten noch krank zu sein?

0

Geh einfach zum Arzt und sag ihm das es dir noch nicht besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?