3 tage krank beim schulpraktikum?

2 Antworten

Wenn er sagt du sollst zuhause bleiben dann bleib zu Hause. Bringt dem Arzt ja nichts wenn du da noch mehr Viren verteilst und die anderen Mitarbeiter auch noch ansteckst.

Wahrscheinlich musst du das praktikum dann in deiner freizeit nachholen

Attest NRW Fehlen vor den ferien

Hey ho liebe genossen 

Ich habe folgendes problem, vor den ferien war ich 3 tage lang krank, an einem dieser drei tage und zwar am mittwoch hat meine klasse eine arbeit in deutsch geschrieben, diese habe ich bereits nachgeschrieben und es ist eien 3 geworden. nun möchte meine lehrerin diese note nicht werten und mir eine 6 für die arbeit geben da ich kein attest für den tag vorlegen kann!

Ich wusste zwar von der regelung das man am letzen tag vor den ferien ein attest abgeben muss aber nicht das man auch für die tage davor ein attest benötigt. Mein arzt möchte mir rückwirkent kein attest ausstellen obwohl ich am dienstag vor dem mittwoch krank bei ihm war, aber da es vor 3 wochen war ist ihm das zu lange her.

Nun frage ich micht hat meine lehrerin die Pflicht das attest zu verlangen? oder macht sie das nur um mir so zu sagen eins auszuwischen oder mich diszipliniren will!?

Ich bin in der 10ten es geht gerade um mein schulabschluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?