3 Tage Kater? Möglich?(ALkohol-Frage)

6 Antworten

Ja, es ist möglich, wenn man zu viel getrunken hat oder nicht so viel verträgt. Das hatten mein Bruder und mein Cousin auch. Wenn du arbeitest oder so, einfach krankschreiben lassen.

HEy HalloHallo17 klar kann das sein bei mir wars noch schlimmer hatte 6 tage kater das geht nach na zeit weg es kommt drauf an wv promille du hattest ^^ geh mal googeln da gibts irgentein trick was dagegen hilft wurde mir gesagt

Dein Körper ist immer noch damit beschäftigt, abgestorbene Gehirnzellen abzustoßen ...

Wielange nach dem letzten Konsum von Alkohol besteht noch eine Möglichkeit sich zu übergeben?

Hey, hatte gestern mit Freunden gefeiert und etwas zu viel getrunken und heute einen ordentlichen Kater.. könnte es möglich sein dass ich mich jetzt noch übergeben muss? (14 Stunden nach dem letzten Konsum) Und was sollte ich am besten essen? Danke

...zur Frage

Am Tag danach (Alkohol) übergeben?

Hey, ich hatte gestern etwas zuviel Alkohol getrunken was sich schnell bemerkbar machte, da ich mich 2 mal an dem Abend übergeben habe. Ich war ca. um 6 Uhr morgens Zuhause und habe bis 16 Uhr geschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen.. trotzdem hab ich viel Wasser getrunken und auch einen Apfel gegessen. Das komische.. um 21 Uhr musste ich mich plötzlich übergeben. Ich frage mich warum ich mich nach so einer langen Zeit nochmal übergeben habe.. immerhin ist es fast einen ganzen Tag her das ich Alkohol getrunken habe... Weiss vlt jemand von euch warum oder ob es vielleicht was schlimmeres sein kann?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen tun wenn man alkohol getrunken hat?

Hey ich habe schon den ganzen tag Kopfschmerzen war aufm Fasching habe getrunken was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen späten Kater?

Hallo, ich hab die letzten 2 Tage ziemlich viel Alkohol getrunken. Gestern ging es mir noch gut genauso wie bis heute Mittag. Aber dann aufeinmal habe ich jetzt das volle Programm mit Kopfschmerzen aufeinmal auch Übelkeit usw. Ich versteh nicht warum das jetzt erst Auftritt.

...zur Frage

Kater Alarm, wie werde ich meinen Kater los? (Alkohol, keine Katze)

HEy liebe community,

ich hab gestern etaws viel getrunken, und hab jetzt die frage: wie werde ich einen kater am besten los? also dazu müsst ihr wissen das ist mein erster kater....

danke leute

...zur Frage

Kater (Alkohol) warum? was genau passiert?

Wieso kriegt man eigentlich am nächsten Tag einen Kater, wenn man zu viel getrunken hat? Also.. was genau passiert da.. ich finde nämlich, dass ich das nicht verdient habe xD Warum kriegt man z.B. Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?