3 Tage in London aber was angucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ArdyFl0h,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr für Dich freue. London ist eine wahnsinnig tolle Stadt und ich bin sicher, dass eine geniale Zeit auf Dich wartet.

Als ich das letzte mal in London war habe ich mir das natural history museum angesehen. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt wahnsinnig viel zu sehen.

Ansonsten fallen mir noch die "üblichen" Dinge wie Buckingham Palace, Tower Bridge und Westminster Abbey ein. Ich bin sicher, dass Dir in London auf keinen Fall langweilig wird. Vor allem kulinarisch gibt es so wahnsinnig viele tolle Dinge zu erleben. Die Anzahl an Restaurants und Bars ist echt einmalig.

Als Restaurant kann ich Dir vor allem das Coast to Coast am Wembley Stadion empfehlen. Das Frühstück bei denen ist der blanke Wahnsinn :-) Hier der Link zur Webseite:
http://www.londondesigneroutlet.com/brand-directory/coast-to-coast
Das Restaurant ist in einem großen Einkaufszentrum. Da ist wirklich alles mit drin ( Kino, Klamottenläden, Kino etc ). Solltest Du Dir unbedingt ansehen.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und vor allem viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie in London warst, bietet sich auch eine "Hop on - hop off Sightseeingtour" an. Da kannst du dann an jeder Sehenswürdigkeit aussteigen und später wieder in einen der Busse zusteigen (da kommen so ungefähr alle 20 Minuten welche). Da bezahlst du dann einmal das Ticket und kannst überall zu- und absteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einige kleine Cafes, grosse Historische Bauten. Oder eine Stadtführung. Es kommt immer drauf an was dich interessiert. Falls du dir unsicher bist kannst du ja mal auf einer Internetseite einige Dinge nachschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da gibt es extrem viel zu sehen in London, hier ein paar Beispiele:

• Buckingham Palace
• Tower Bridge
• London Eye
• Trafalger Square
• Westminster Abbey
• Big Ben
• Für mehr siehe hier: https://www.londonpass.de/london-attractions/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArdyFl0h 14.07.2016, 22:21

Super, Danke

0

- Camden Market

- Little Venice

- Spaziergang im Hyde Park

- Viele gehen auch mal durch's Harrods (Luxus Kaufhaus), aber die wenigsten kaufen wirklich was ;)

- Ein anderes großes Kaufhaus ist das Westfield. Ist auch riesig, aber nicht so teuer ;) Von Markenstores wie Burberry & Adidas bis zu günstigeren Läden wie Deichmann ist alles dabei. Ein Besuch dort macht vielleicht bei dem altbekannten schlechten englischen Wetter Sinn, wenn du gern shoppst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir einen Reiseführer und pick Dir die Sehenswürdigkeiten heraus, die Du innerhalb von 3 Tagen schaffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?