3 Tage hintereinander krank und Attest gilt nur für 2 Tage xD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst sagst Du du hast am Freitag ein Attest, dann nicht, was nun? Der Arzt kann doch rückwirkend ab Freitag kranksschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ein nachträgliches Attest beim arzt bekommen wenn du ihm dat erklärst. Dann schreibt er dich auch rückwirkend für den Freitag krank. oder du besorgst dir eben wie schon geschrieben, die entschuldigung eines elternteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSpeeedyXx
28.08.2012, 12:17

seit wann dürfen die ärzte ein rückwirkendes Attest schreiben ?!?

0

ehrlichkeit währt an längsten denke wenn du da sagst du bist nicht vom pott gekommen geht das in ordnung. Bei ner darmgrippe kann das ja durchaus der fall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?