3-Tage-Fieber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh dringend mal zum Arzt, so hohes Fieber kann sehr gefährlich sein! Da bekommst du dann etwas gegen das Fieber und ggf. auch was gegen einen Infekt.

Gute Besserung Andreas

Bei fast 40 Grad Fieber musst du auf jeden Fall schnell - heute noch - zum Arzt.

Vielleicht hast du auch ne Lungenentzündung und brauchst Antibiotika. Daran kann man unbehandelt sogar sterben, wenn man schwach ist.

Bzw. lass den Arzt lieber zu dir kommen. Ruf beim Hausarzt an und sag du hast 40 Grad Fieber. Kümmert sich jemand um dich?

0

Ich habe gestern eine Fieber senkende Tablette genommen seit dem bin ich bei 38 grad

0
@orangina1113

Das ist egal. Du musst trotzdem zum Arzt.

Du hast ja deshalb Fieber, weil der Körper gegen eine Infektion mit Bakterien oder Viren ankämpft und deshalb heiß wird. In deinem Körper herrscht praktisch Krieg und es steht noch nicht fest, wer gewinnt.

Ne Fiebersenkende Tablette lindert nur das Symptom.

0

Du solltest wirklich schnell zum Arzt!!!Hier können alle nur Erraten was sein könnte!!Aber du hast hohes Fieber!Geh,JETZT!!

Gute Besserung!!!!!! Nana

Im Moment ist es nur noch leichtes Fieber, 38 grad

0

Damit solltest du definitiv zum Arzt gehen. Fieber kann auf viele Krankheiten hindeuten....von deinen 3-Tage-Fieber, über das pfeifferische Drüsenfieber oder ne normale Grippe. Wenn du selbst nicht zum Arzt kannst, dann ruf doch dort ´mal an und frag wegen einen Hausbesuch. Übrigens ab 40Grad Fieber kann es richtig gefährlich werden...also warte nicht mehr so lange...

Danke für die Antwort :) ich werde dann auf jeden fall zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?