3 Tage fasten! Was muss ich beachten?

7 Antworten

3 Tage fasten ist alles andere als gut für deinen Körper, lass den Quatsch. Auch dein Eiweißshake solltest du in Zukunft weglassen, das braucht kein Mensch, ernähre dich vernünftig und gut ist es. Eiweiß nimmst du mit einiger Sicherheit auch ohne dein Shake mehr als genug zu dir.

Sprich dies vorher mit deinem Arzt ab! Du kannst grundsätzlich so fasten wie du möchtest, Wasser solltest du jedoch auf keinen Fall weglassen. Wenn du tatsächlich so gut wie gar nichts isst solltest du vorher eine Darmspülung machen, ansonsten ist das nicht so gut. Die anderen hier haben Recht damit dass es eine Belastung für deinen Körper ist, das muss jedoch nicht umbedingt nur schlecht sein. Es gibt viele Menschen die positive Wirkungen beim fasten bei sich beobachten. Um diesen Effekt aber tatsächlich zu merken solltest du eigentlich zuerst deine Ernährung verbessern und optimieren. Abgesehen davon: Sprich es mit deinem Hausarzt ab! Das ist nicht umbedingt ungefährlich. Wenn er davon keine Ahnung hat geh zu einem anderem. Mach es aber (vor allem beim "erstem" Versuch nicht ohne professionelle Unterstützung.)

Du solltest schauen, dass du trotzdem weiterhin viele Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst, also Wasser mit hohem Mineralstoffanteil, Tee oder eine Gemüsebrühe sind sicher hilfreich. Sport solltest du wenig bis gar keinen machen, da du sonst zusammenklappen wirst, weil dein Körper nicht genug Energie hat.

Islam, 40 Tage Regel?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es doch so wenn man Alkohol trinkt das, dass Gebet 40 Tage nicht angenommen wird. Zählt das auch für andere Sachen wie z.B Drogen/Kiffen und solche Sachen. Frage nur aus reiner Neugier :-) und allgemein ist es dann so das man 40Tage z.B wenn man fasten möchte es nicht angenommen wird oder wie ist das ?

...zur Frage

Übelkeit nach Kaffeegenuss - woher, warum?

So gut wie immer, wenn ich Kaffee getrunken habe, wird mir danach schlecht. Also ich bekomme keine Magenschmerzen oder sowas, sondern ich bekomme ein Gefühl, als ob ich mich bald übergeben müsste (was aber noch nie der Fall war). Außerdem werde ich ganz kribbelig und nervös ... jedenfalls verzichte ich auf Kaffee so gut es geht, was aber nicht so leicht ist, weil ich den Geschmack und Geruch mag.

Habe Kaffee schon ganz schwarz, mit Milch, mit viel Milch, koffeinfrei, warm/kalt usw. .. probiert, aber eigentlich wird mir immer übel, egal in welcher Form. Am besten geht's noch wenn ich ganz viel gegessen habe und danach Kaffee mit ganz viel Milch trinke.

Woher kommt diese Übelkeit und kann ich dagegen was tun? Oder soll ich einfach für immer auf Kaffee verzichten.

...zur Frage

wann rauchen nach weisheitszahn op

hallöchen ich habe am dienstag alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. auf dem zettel stand nur - nicht rauchen gut habe ich 3 tage nicht gemacht wann wäre es denn besser wieder zu rauchen. und noch eine frage ich war gestern geschockt also ich in mein brot gebissen habe (geht natürlich nur wenig) danach waren meine fäden weg ist das schlimm?? und unten rechts ist ein loch muss ich jetzt nochmal zum zahnarzt?

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Gellt das Fasten nicht? wenn man nicht 5 mal am Tag betet?

Hallo :) erstmal Heute in der Schule hatten wir eine riesen Diskussion unter den Schüler... Viele sagen " Das Fasten Gilt nicht, wenn du nicht 5 mal am Tag betest."

und auf meine Frage zurück zukommen... Gellt das Fasten nicht? wenn man nicht 5 mal am Tag betet ?

Um ehrlich zu sein, ich kann noch nicht richtig Beten ich bin zwar 15 und schäme mich auch dafür aber ich versuche wirklich mein bestes!

Nun finde ich es jetzt richtig schade, weil ich will das Fasten die ganzen 30 Tage lang durch ziehen aber wenn man 5mal am Tag dafür beten muss um es gelten zu lassen... WAS BRINGT ES MIR DANN :'(

...zur Frage

Passiert was wenn sie es nimmt?

Hallo, meine Tochter ist 14 Jahre alt und hat sich die Produkte von Natural Mojo gewünscht. Die hat sie einige Tage danach von ihrem Onkel bekommen. Das ist einmal der Body Shape Fit Coco und die Fit Caps 90stk. Nun habe ich bisschen im Internet gelesen das es Wachstums Störungen machen kann. Passiert das wirklich was wenn sie jede 2 Tage oder sowas einem Shake trinkt. Das sind 480g. Die werden doch schnell verbraucht sein. Passiert da was schlimmes? Bitte um Hilfe 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?