3 tage entwässerungskur

7 Antworten

Effektiv gar nicht, da du dabei kein Fett abnimmst, sondern eben schlicht das Wasser das sich in deinem Körper ansammelt. Und das hast du ohne weiteres in zwei, drei Tagen wieder drin.

Am Besten gar nicht, denn das ist äußerst ungesund. Deinem Körper werden so lebenswichtige Mineralstoffe entzogen! Abnehmen sollte man auf die Art und Weise überhaupt nicht! Und mit 13 Jahren schon gar nicht!!!

Mit einer "Entwääerungskur" kannst Du gar nicht abnehmen, kein einziges Gramm. Wenn Du für benannte Kur ein Medikament einnimmst, welches entwässert, kann es sogar sein, dass Du Deinem Körper massiv Schaden zufügst und am Ende noch im Krankenhaus landest. Abnehmen kannst Du nur mit gesunder Nahrungsumstellung und kalorienreduzierter Ernährung in Kombination mit regelmässigem Sport. Viel Erfolg! :))

Was möchtest Du wissen?